870€ hab ich dafür bezahlt...... der kollege der die zerschrotete rgv hat, ist leider noch im 2 wochen in urlaub.. wollte eigentlich mit ihm dahin, aber so hab ich es allein getätigt... hoffe doch das ich es hinkriege..... :shock: :shock: :shock:
Beiträge von nuts
-
-
also, das nenn ich mal klasse, aoviel gekonnte resonanz hätte ich nicht erwartet..... und dann auch noch mit den richtigen hinweisen, einfach klasse!!!!!!!
an hand von dem was ihr sagtet, weis ich das es eine 92 ist...... denn sie hat 2 kiemen. das mit dem brief ist auch kein prob.... denn ich hab den versteigerungsnachweis, zudem hat mein kollege noch ne zerlegte 92... die er mal zerschrottet hat.. ( nur deshalb hab ich sie ersteigert) und für n paar € kann ich alles bekommen.
thanks to all!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
Hallo.
Wende mich an euch, da ich nicht weis ob ich glück hatte oder nicht?
Habe vor 3 Tagen eine RGV 250 bei einer Polizeiauktion ersteigert, aber ohne Schlüssel und Brief.
Da die hälfte des Typenschilds auf der rechten Seite fehlt, konnte sie nie zugeordnet werden, was mir auch einige Schwierigkeiten bereitet.
Ich weis das ich mir einen Rahmen kaufen kann, und somit zu einem neuen Brief komme, aber ich kenne das Baujahr nicht, folglich kann ich mir auch nicht den rahmen kaufen, da ich nicht weis ob es der richtige wäre.... da es ja Baujahr bezogen ist......Wie kann ich das raus finden, gibt es da vllt Merkmale woran man es erkennen kann?
Bin für jede Hilfe dankbar..... den ansonsten war es ein griff in die Sch.....
mfG. nuts