hallo
woher bekomme ich die nummer von kit teilen oder bibt es eine bezugsadresse wo man die bestellen kann?
denke da an die suzuki ansaugstutzen ohne die entlüftungsschläuche.
wenn jemand noch sowelche hat PN!!!
hallo
woher bekomme ich die nummer von kit teilen oder bibt es eine bezugsadresse wo man die bestellen kann?
denke da an die suzuki ansaugstutzen ohne die entlüftungsschläuche.
wenn jemand noch sowelche hat PN!!!
ZitatOriginal von Gast
ich hatte schon die kitansaugstutzen auf einer meiner ersten rgv verbaut.die hätten die schlauchanschlüsse nicht und waren von innen schön glatt.kriegt man so scön auch nicht mit dem fächerschleifer hin.mopped lief damit viel besser obenrum und untenrum konnte ich auch keinen verlust feststellen.anscheinend sind die teile aber absulut nicht zu besorgen.hatte damals sogar 2 sätze davon aber als ich die rgv verkauf habe habe ich auch alle teile abgegeben.sehr ärgerlich.mfg michael
Hat keiner eine liste wo die teilenummer steht zum bestellen wär nämlich an sowas interessiert :bad
nur für die optik die bei fiedler liegen bei 35€ glaub ich das stand mal direkt drunter
:-) insPektion
hallo,
ja normal schon aber das motorrad ist unglücktlicher weise bei der insektion ![]()
Hallo kann mir jemand sagen ob die auf meine aprilia passen
passt vielleicht nicht so hier rein aber ich wollte keinen weiteren thread aufmachen
fährt einer von euch die abe anlage von shark
oder ähnliche
was gibt die an druck und sound
Hallo ich suche ein komplettsatz stahlflex leitungen für meine 99ger rs 250
bitte alles anbieten
danke
Hallo
bei der RS mußt du so ne schicht abschleifen
wenn die runter ist mit 1000 nachschleifen und dann mit der polier maschiene
oder anstatt zu schleifen beizen geht auch
aber rahmenpolituren bekommt man nichtmehr durch den tüv wegen bearbeitung der schweißnähte und so.
gruß Simi