Würde auch einen kompletten gebrauchten Sattel nehmen wenn jemand was zu verkaufen hat.
Beiträge von snooopy
-
-
Falls jemand was übrig hat oder weiß wo man die Kolben her bekommt bitte melden.
Mfg -
Ne leider nicht War nur die birne doppelt drin... hab ich halt dann auf Ersatz
-
hab mal ne kurze frage zur arrow...
da ich jetzt ein Paket bekommen habe mit 3 Auspuffbirnen und man die Birnen einzeln nicht bekommt (zumindest weiß ich nicht wo?) wollte ich mal wissen ob die Birne von der rs125 an die rs250 passt, da ich die für den liegenden Zylinder doppelt habe und nagelneu ist nur nützt sie mir so nichts. Wär opti wenn mir jemand weiter helfen könnte... oder vielleicht gehts ja jemand so wie mir nur und hat auch noch eine einzelne rum liegen... -
Hallo,
bin jetzt seit 8 Jahren glücklicher 2Takt Fahrer mit einer RS250. Nachdem sich jetzt ein Kolben verabschiedet hat und ich sie zerlegt habe, musste als ersatz für die nächste Saison noch was für die Strasse her. Nach langer Suche war es dann soweit, 450km weg stand sie dann...
aus erster Hand mit 16900km seit 2004 stillgelegt von einer 50 Jährigen Frau die sie sich damals neu kaufte, ich musste nicht lange überlegen und nahm sie mit. Preis war denk ich O.K für 2100€. An der Rgv war noch nicht mal eine Schraube offen und alles original Zustand. Wegen der langen Standzeit hab ich jetzt angefangen sie zu zerlegen da sowieso neue Kolben rein müssen und ich mal weis was sache ist. Motor wird erstmal mit Trockeneis bearbeitet ist übrigens sehr gut für Auslassschieber 3 min pro Stück und die Schieber sehen aus wie Neu dann gestrahlt, ultraschallbad,.... Werd sie übern Winter Startklar machen... Freu mich schon drauf sie nächstes Jahr zu fahren. :biggrin: