Beiträge von zweitakttreuer

    hallo ns400r gemeinde!
    ich habe mittlerweile chao-carbonmembrane stufe 2 verbaut und bin damit sehr zufrieden.jedenfalls kein vergleich zu 26 jahre alten originalen membranen.auch die überholte kurbelwelle von christian gölz bewegt sich zur vollsten zufriedenheit.jedenfalls spüre ich bei höheren drehzahlen keine vibrationen mehr! auf diesem wege noch ein großes dankeschön an frank daum für seine unterstützung!!!
    auf ein baldiges wiedersehen!! gerald

    hallo!
    hatte auch schon einen supergau vor einigen jahren . eine zwischenscheibe hat sich selbstständig gemacht und sich einen weg durch den zylinder gebahnt.ich hatte eine überholte welle im tausch für ca
    600eus bei firma steger aus neuwied erstanden.

    ich bin neu im forum , und möchte es gleich mal testen .
    bei ebay habe ich einlassmembrane aus carbon entdeckt.
    meine originalen glaube ich ,sind nicht mehr ganz so gut .
    kann mir jemand zu carbonmembranen irgendwelche erfahrungen
    zukommen lassen .egal ob positiv oder negativ !
    danke schon mal!!!