Beiträge von belo911

Hallo Stinger,
    der Ständer aus Carbon gibt es einmal und der hängt bei mir an meine RGV, er wurde nicht von irgendeine aus dem Forum gebaut sondern von jemandem der seinem Handwerk versteht, und 400€ sind blödsinn.
    Grüße aus dem Rheinland
    Bernard

Hallo Janis,
    die CNC Kettenspanner kommen aus England ich habe die Tage versucht für ein andere Forum Mietglied die Adresse herauszufinden aber der Engländer ist aus dem Netz verschwunden. Sollte ich etwas neues entdecken werde ich mich melden.
    Makila meine vj22 kommt aus dem Vogelsberg zwischen Gießen und Kassel habe Sie vor 1,5 Jahre gekauft als Scheunenfund und in einem desolaten Zustand, damals habe ich überlegt Sie zu zerlegen und in Teilen zu verkaufen, aber Sie hatte nur 11.000 Km und einen makelosen Rahmen deswegen habe ich Sie umgebaut.
    Lucky Strike ich finde Sie auch sehr schön, un könnte mir vorstellen ähnlich eine VDue umzubauen, bitte jetzt keinen Shit-Storm gegen mich lostretten, der Gedanke an 120ps und SB lenker ist irgendwo reizvoll, aber dafür muß meinem Sparschwein ein wenig zulegen dann schauen wir mal :lol:

Hallo Faeka,
    Bremspumpe ist von Brembo Aprilia Mille R 2006 ich denke 19mm, Hebel ist von Pazzo da kannst du Länge und Farbe aussuchen ich habe es gekauft bei Gödde Motorsport in Siegburg sehr nett und kompetent was Bremsen und Fahrwerk angeht.
    Grüße
    Bernard

Hallo Kenny,
    ist aus Alu paßt leider nicht P&P aber man kann dem an der RGV Stumpf anpassen ein wenig Geduld und Fingerspitzengefühl und dann funktioniert es gan gut. Leider denke ich wird dass Problem sein an einem 500 RDLC Kickschalter daran zu kommen soviel ich weiß schon lange ausverkauft.
    Grüße
    Bernard

Hallo Kenny,
    Kickstarter ist vom 500 RDLC, Trockenkupplungsdeckel ist nur foliert und dann mit Klarlack.
    Schön das es einige Leute gefällt es sind ungefähr einundhalb Jahre Arbeit und Hirnschmalz!