Beiträge von GT-Dirk

    Das stimmt schon, dass die Seitendeckel im Original leicht satiniert sind. Die Hochglanzdeckel passen aber besser, wenn der Tank auch in schwarz lackiert ist. Sonst hätte man Glanzschwarz und Satinschwarz nebeneinander. Ich weiss, es ist schwer vorzustellen, aber wenn man es sieht, dann erkennt man, was ich meine.
    Die Anzeige von der Wassertemp. ist in der Tat von einem früheren Modell (kann man bei mobile sehen). Zu erkennen daran, dass es nicht einen "braunen Hintergrund" hat. Ich bekomme jedoch in Kürze noch eine passende Anzeige.
    Ansonsten gilt: Anschauen lohnt sich auf jeden Fall!


    Hier die Beschreibung, die ich bei mobile eingestellt habe:
    SUZUKI GT750 mit vielen Neuteilen. Rahmen und alle Anbauteile gepulvert bzw. lackiert. Alle Kabel NEU (es herrscht totale Ordnung hinterm Seitendeckel und im Scheinwerfer!!) . Batterie NEU. Alle Gummiteile NEU (auch Ansaugstutzen!!). Alle Züge NEU. Alle Schläuche NEU. Alle Blinker NEU. Edelstahlspeichen NEU. Sitzbankbezug NEU. Kupplung NEU. Reifen NEU. Lackierung NEU. Lenker NEU. Spiegel NEU. Lenkkopflager NEU. Gabelsimmeringe NEU. Kettenkit NEU. Stahlflex NEU. Kontaktlose Zündung (Accent) NEU. Schutzbleche NEU. In diesem Zustand kaum noch zu bekommen. Das Fahrzeug ist auf mich zugelassen und wird noch bewegt. Ich verkaufe das Fahrzeug aus einer Sammlung heraus.


    Gruss Dirk