innendurchmesser (wo die hülse durchgeschoben wird) : 11mm gesamtlänge des gummis:19mm durchmesser:20mm durchmesser des bundes:24mm und 2mm dick
hoffe du kommst damit zurecht
innendurchmesser (wo die hülse durchgeschoben wird) : 11mm gesamtlänge des gummis:19mm durchmesser:20mm durchmesser des bundes:24mm und 2mm dick
hoffe du kommst damit zurecht
dasa wäre echt nett wenn du das machen würdest ...... maße könnte ich dir mal durchgeben hab die dinger ja ausgebaut .....
die habe ich leider net zur hand aber eine explosionszeichnung :
nr 13 ist es
http://www.easyparts.nl/showdr…-d25610/Exhaust_pipe.html
also dieses teil ist bei aprilia nicht mehr lieferbar !! gibts hier vieleicht jemanden der mir mit was gebrauchtem aushelfen kann?? es handelt sich um die untere auspuffhalterung (unter motor) eine lange hülse mit 2 gummis die gummis haben einen bund sind 2stück
eins würde mir weiterhelfen......
suche für die aprilia rs 250 die gummis wo die birnen (unter dem motor) befestigt werden (2 stück) leider is mein aprilia händler nicht in der lage mir die richtigen gummis zu besorgen.......
ZitatOriginal von apriliars250driver
Du hast das gemacht.....ich hab das gemacht......du hast das nicht gemacht.....ich hab das nicht gemacht.......du wolltest das machen und hast nicht....nee,das wollte ich nicht.....WIE LANGE SOLLEN WIR UNS NOCH IRGENDWELCHE VORWRÜFE UM DIE OHREN HAUEN UND NIX KOMMT DABEI RUM????Mein Gott-wird es jetzt nicht langsam zeit das kriegsbeil wieder einzubuddeln???
Das ist jetzt definitiv mein letzter Kommentar zu der Angelegenheit!!!!
du hast es nicht geschnallt ......
ZitatOriginal von apriliars250driver
Peter,
hallo.......man veröffentlicht keine bankdaten,geschäftsnummer und privatnummer ohne einwilligung der entsprechenden personen,wie du ja auch selbst festgestellt hast!!PN fallen unters briefgeheimnis und das ist ja wohl klar gebrochen worden.
Für mich war die angelegenheit ja erledigt!
hättest dich von anfangn an wie ein mann benommen und hättest dein wort gehalten hätte man sich das hier sparen können ausserdem waren es meine bankdaten ....... ich lass mich ungern als schwätzer darstellen um den leuten hier mal zu zeigen was die wahrheit ist war es nicht anders möglich !! zeig jetzt mal das du eier in der hose hast und steh zu deinen fehlern und mach es in zukunft wie richtige männer......
komisch wenn die wahrheit raus kommt och dann sind se alle auf einmal sauer komisch.........
und ich war genauso sauer lass mich doch nicht als spinner hier abspeisen!!
für mich gilt ein mann ein wort !!
es geth mir hier nicht um die scheiß 30 euro verlust die ich hatte es ging mir ums handeln!!
sowas macht man einfach nicht mit leuten mit den man vorher geschäfte gemacht hat die einwandfrei waren ....... so und nu is das thema für mich durch !!
suche ein egt stage 6 .........
cooler trööt
tv aus! 2t forum an und geniessen ........
comedy is doch echt nen scheiß dagegen also ich finde es liest sich göttlich und mein rechner wird von den lachtränen auf unter 50 grad gehalten :biggrin: