Also bei mir sind £450 = 525,80 € ![]()
Beiträge von Hage86
-
-
Warum soll der TÜV da Probleme machen?
-
Besten Dank für die zahlreichen Infos und Bilder.

-
Hat jemand über diese Schieber Erfahrungsberichte?
http://www.knalnaarpotz.nl/ond…fldicc0i576d46ulbh1okgbk5
Sollen laut Internetseite Ihren Dienst tun und ausgiebig getestet worden seien.
-
Moin,
suche wie oben beschrieben eine Bezugsquelle für die bebilderte Aprilia RS 250 Verkleidung.
Gruß
-
Moin,
kennt einer von Euch die DB Zahlen vom Stand- und Fahrgeräusch der VJ 22 SP? Durch die Trockenkupplung sind die im Stand ja auf jeden Fall schonmal lauter wie eine normale mit Nasskupllung. Meine ist jedenfalls im Stand bedeutend lauter.....
Gruß
-
Hat sich erledigt. Bitte schließen.
-
Hallo Leute,
habe folgendes Problem. Bei meinen beiden ESD ist die Dämmwolle zur Hälfte weggebrannt. Demnach sind die ESD nun zu laut und ich bekomme somit Probleme beim TÜV. Hat zufällig einer von euch in der näheren Umgebung von Rheine/Münster Dämmwolle übrig welche er mir zur Verfügung stellen könnte. Für eine Bestellung via Internet ist die Zeit leider zu knapp. TÜV Termin ist am kommenden Dienstag. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß
René -
Kann zu....
-
Kann zu. Hab einen.....