Danke für die hilfreichen Tips!
jetzt weiß ich bescheid........
Beiträge von CH3
-
-
So, habe jetzt alle Daten überprüft.
Soweit passt alles.
Allerdings ist mir aufgefallen, daß die Airboxen nicht 100% Dicht am Vergaser angeschlossen sind.
Wie empfindlich ist die V-due, wenn das nicht dicht ist?
Bin gerade ein Stück gefahren --> dabei ist mir aufgefallen, daß erst ab ca. 5000 U/min beide Zylinder arbeiten. Dann geht die Post richtig ab.
Aber am Stand läuft sie nicht.Hat villeicht jemand eine Idee?
Gruß
Andi -
das hilft mir weiter!
Besten Dank!
Gruß
Andi -
Gibt es hier niemanden der weiß welche Leerlaufdüse, Hauptdüse, Nadel (Clip) und wie die Gemischschraube eingestellt werden soll?
Mit der Originalen Auspuffanlage.Gruß
Andi -
Habe erst ein paar Km nach dem Umbau getestet (vor dem Winter).
Dabei lief Sie nicht schlecht.
Nach ein paar Monaten in der Garage habe ich die Due letzte Woche wieder ausgepackt, leider mit einem nicht zufriedenstellenden Ergebnis.
Im Regen bin ich noch nicht gefahren.Gruß
Andi -
Hallo Leute,
Servus erstmal, bin neu im Forum, verfolge es aber schon seit Jahren.
Ich habe momentan ein Problem mit den Dellortos.
Am Stand läuft die Due gar nicht; wenn ich eine Konstante Geschwindigkeit halten will dann ruckelt das ganze Motorrad; und bei Vollgas verschluckt Sie sich.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie die Vergaser eingestellt sein Sollten?
bzw. welche Düsen rein sollten.Gruß
Andi