Beiträge von 2stroke_freak

Hi@all
    Wollte nur mal eben loswerden, das ich grade bei mobile.de eine RGV gesehen habe,
    die eine Arrows anlage eingetragen hat. Kann ihm aber irrgendwie keine mail schicken. Wenn es für einen von euch möglich ist, mag er ihn doch bitte mal fragen, ob er seinen schein vom mopped nicht mal gegen einen kleinen obolus Kopieren würde. Das mopped ist fast ganz hinten auf den angebotsseiten. Völlig blau lackiert

mfg Euer 2stroke_freak:i :ashock:

Original von 2stroke_freak
    Das prob ist doch wieder mal nur die Post. Die berechnet immer ein schweine mos für
    die lieferung. Wo kommst Du denn her? wegen der Verschickerei?
    Wenn Du mit 20€ einverstanden bist,zuzüglich der versandkosten, können wir ja ins geschäft kommen. W)

Zitat

Original von Tutti
    hey nichts gegen zu zweit fahren, wenn man nme geile Tusse hintendrauf hat die sich so richtig festklammert :D .

Also zu dritt bin ich schon gefahren, aber da hab ich mir die Eier gequetscht :D
    War aber nur kurze Strecke nen Feldweg vom Camping platz zum Ausgang. Zum Glück war sie net so schwer und der andere auch nicht :D

Meine ich doch auch nurwegen meiner maus (perle) sie möchte halt auch mal
    so ab und an fest an mich geklammert bei mir mitfahren. W) LOL)

Zitat

Original von SvenT
    1. Was für Ersatzteile wären das denn?
    2. Was möchtest du für die "dreisprachige Originalanleitung" (Werkstatthandbuch?) haben?

Einen ersatzzylinder der neu beschichtet wurde und ein komplettes cokpit.
    Über den preis des Handbuch´s kann man ja reden. LOL)
    Der neupreis des buches liegt bei ca. 50€ LOL)

War schon klar, das von dir so eine nette bemerkung kommen musste.
    Bin grade einen halben tag im forum, und versuche ein paar nette leute mit Ahnung von der materie kennen zu lernen,und du hast nichts besseres auf lager wie immer einen von deinen flachen witzen zu reißen.

PS Mach nur weiter so, hoffe dir zeigt mal der richtige die Stirn. W)

Das Problem an der sache ist doch nur, daß der TÜV mir den zweiten sitz auch eintragen soll. Ich kann mir nicht vorstellen, daß mir der Prüfer eine umgebaute sperrholzplatte abnehmen wird.

Hi@ all
    Habe ne 250 Rgv Bj 92. Kann mir jemand einen Sozius sitz vermachen? Oder sagen wo ich einen günstig herbekommen könnte?
    Außerdem müsste ich wissen, ob ich noch etwas am Heckrahmen verändern muss/sollte bevor ich damit zum TÜV fahre.
    Danke im vorraus

mfg 2stroke_freak