Hallo zweitakt Fans,
Suche für meine Lady eine der oben genannten auspuffanlagen..
Am liebsten side by side.. Bitte alles anbieten
Viele grüße
Hallo zweitakt Fans,
Suche für meine Lady eine der oben genannten auspuffanlagen..
Am liebsten side by side.. Bitte alles anbieten
Viele grüße
@ Spooky: Hast du zufällig die Zündkurve da? Würde mich mal interessieren was in der orginalen SAPC drin steckt :)
@ JCN: Solche Werte habe ich mir auch vorgestellt 70-80 PS und auch Jolly. Jetz weiß ich wenigstens dass die orginale SAPC für Jolly passt (nur leider nicht für corsa)
Steht das auf der SAPC drauf welche es ist? (Die ist glaube ich unter dem Sitz verbaut ?) Schaue nach der Arbeit gleich nach welche es ist.
Hallo,
achso genau den Thread habe ich mir grad durchgelesen. bin gespannt was da raus kommt.
Also 23D00 und 22D30 sind die gleichen SAPC ?
Welche ist orginal verbaut in einer 96er RS? (Steht das drauf oder?)
Also wegen der Corsa gibt es obenraus Probleme wegen zu wenig Frühzündung?
Standard Jolly läuft mit 23D00 (bzw22D30) ganz anständig oder?
Gruß
Hallo,
bin neu angemeldet. Habe seit gestern eine RS 250 Loris Reggiani.
Habe eine 125 er die ich mir motortechnisch etwas zurecht gemacht habe ( Jolly Moto Anlage (zu Testzwecken Arrow und umgeschweisste Tyga), Zylinder bearbeitet, etwas Steuerzeiten, Verdichtung und ordentlich abgestimmt)
Das wird wohl meiner 250 er nicht erspart bleiben. :)
Habe mit viel Interesse den ganzen Thread durchgelesen. Würde an dieser Stelle eine für mich wichtige Frage in den Raum werfen.
Wie sieht es leistungstechnisch aus zwischen der Jolly Moto (neueste Version) und Jolly Moto mit Links und Rechts einem Dämpfer (auch neueste Version)
Würde gerne die Syde by Syde Anlage kaufen, da ich diese einfach hammer finde.
Eine weitere Frage hätte ich noch bezügelich die SAPC. Welche ist orginal in einer 96er RS verbaut? Habt ihr Zündkurven (und Auslasssteuerungskurven) von den verschiedenen SAPC für mich?
Hoffe ihr könnt mir helfen :)
Vielen Dank im voraus
Gruß antwort