Genau, ist meine...
Habe die Beschreibung schon gestern geändert, allerdings war ich mir nicht sicher.
Dann mal dickes DANKE soweit...!
Viel Glück an Mr. Nager, aber wie gesagt da steht Gehäuse.
Gruß
Steve
Beiträge von Steve
-
-
Moin moin,
du hast Vergasergehäuse in der Beschreibung stehen. Es würde bei der Bezeichnung Motorgehäuse niemand auf die Idee kommen, dass da ein Getriebe und eine Kurbelwelle verbaut ist. Problem ist, dass du nichts von Privatverkauf geschrieben hast, andererseits solltest du sie so zurücknehmen können, falls etwas nicht passen sollte. Was GHN heißen sollte, ist absolute Auslegungssache... Lass dir was tolles einfallen...
Habe an dieser Stelle aber auch eine Frage, da es sonst Ärger geben könnte. Passt die 21er Kurbelwelle in die 22er bzw. RS250?
Sorry für die Frage an der Stelle...!
Gruß
Steve -
Moin,
du darfst die PayPal Gebühren nicht vom Käufer verlangen.
Nur PayPal bzw. eBay darf dich ausnehmen....!!! -
Das muß ich mir noch gut überlegen...! :biggrin:
-
Mein Moped steht zur Zeit zwecks Umbau...!!
Aslo.... -
Ja, ist schon etwas teurer. In dem Bericht sagten sie allerdings, dass unsere Freunde vom TÜV teilweise auf eine zweite ASU bestanden, da die Abgaswerte nur noch halb so hoch waren. Auch der Verbrauch ist wesentlich geringer...!!
Es wurde unter anderem auch erwähnt, dass diese Öle in der Raumfahrt eigesetzt werden, da die aus Erdöl hergestellten die Anforderungen bezüglich Temperatur nicht erfüllen...! -
Moin,
habe gestern Nacht einen Bericht über die schweizer Firma auf ZDF gesehen. Dort werden biologische Pflanzenöle für den Einsatz in Motoren gemischt. Hat sich alles spitze angehört...!
http://www.multimiles-power.de/
Gruß
Steve -
Hast du evtl. Bilder...? Kann ja sein, dass sie irgendwo auftaucht...!
-
Hallo,
habe noch eine 23C hier liegen.
Bei Interesse bitte Nachricht, der Preis liegt bei 80,-€ inkl. versich. Versand.
Gruß
Steve -
Hast ne E-Mail...