Top Teile, hab die auch an meiner RGV verbaut und kann absolut nicht klagen! Hab sie damals aus den USA von einem bekannten der die cup Serie fährt bekommen. Das Gute, man kommt ohne Umbaumaßnahmen durch den TÜV!
Beiträge von wuertell
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Racing hat recht, Köpfe und Zylinder runter und anschauen! In diesem Zusammenhang auch gleich mal die Schieber anschauen! Vielleicht hast an du die ja auch noch nie angeschaut und dich trifft vielleicht gleich der Schlag
! Ne im Ernst alles zu Fischer und gut!
Zum Thema Suzuki Vertragshändler hab ich die Erfahrung gemacht, dass der Mechaniker zu mir gesagt hat, dass er selber keine Ahnung von einer RGV hätte als ich im Fragen über die Schieber gestellt habe! Soviel zum Thema 800 €!
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Danke für die Antworten, hat mir ein wenig Klarheit verschafft!!!
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Morgen zusammen,
war letzte Woche beim TÜV mit meiner RGV (alles soweit ok). War dann aber leicht verwundert als der gute Mitarbeiter dann noch die Sonden für die Abgasmessung in die Töpfe gehängt hat.
Ergebnis war:
oberer Zylinder: 1,8 CO2
unterer Zylinder: 3,1 CO2Ist diese Abweichung normal? Bzw. ist die Messung aussagefähig?
Hab das Moped eigentlich komplett neu einstellen lassen d.h.
Gemisch ist ok (Kerzenbild top) und auch die Vergaser laufen sync.!Hab auch das erste mal gesehen das jemand ne ASU macht.
Nach Rücksprache mit meinem Händler sagte dieser es gibt keine Richtwerte pro Zylinder bei der RGV bzw. bei der RS
Weiß jemand mehr?
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Hi zusammen,
ich glaub ich hab noch einen zusammen mit Fussrasten! Ich schau mal nach und meld mich bei dir / euch!