Beiträge von andi500

biete hier meine Rg 500 , Bj 87,24000 km an .Kayser Renngetriebe,Jollys,Felgen,Gabel,Bremsen-Umbau,div Teile wie Tyga Verkleidung und Heck in neu dazu.
    Motor ,Getriebe, Jolly 1500 km alt.
    Bilder sind bei Mobile drin .
    Preis 8500

Ja Kolben ist teuer ,hält aber auch lange ,der Motor kostet 4000 Euro.Die 500 er halten leider im Straßenbetrieb nicht lange .
    Bin mit meiner ersten Maico (2000-2002)etwa 15000 km im Straßenbetrieb gefahren ohne defekte zu haben.Das einziste war der Kickstarterhebel ist mal abgebrochen 120 Euro , sonst nichst.
    Wobei 449 der Preis vom Köstler ist .

Hallo für alle neugierigen , Bilder sind bei Mobile drin .
    Dateiformat war zu groß um es hier einzustellen.Ja 60 KW ist richtig ,Köstler liefert sie mit 56,3 KW aus und an meiner wurde noch ein bißchen Feintuning vorgenommen und eine andere Zündung verbaut .

Hallo liebe Leute , biete hier meine Maico mit 620 ccm Motor an.Sie ist EZ 28.09.2001.Eingetragene 49 KW wobei es in Wirklichkeit 60 Kw sind.Schwarze Supermoto-Räder mit 5 Zoll hinten,vernickeltem Auspuff ,digitalem Corse Tacho mit vielen Informationen,320 Bremsanlage ,WP und Rieger Elementen usw .
    Bei interesse einfach melden .Bitte keine schlaufrager oder gern telefonierer mit fragen wie läuft die denn?
    Alles eingetragen bis auf die ganz große Leistung.
    Bilder per Mail kein problem oder 015202074050
    Andreas

Hallo ,würde meine verkaufen wollen. BJ 87 , 22000 KM ,2 Hand , Motor hat ca 1500 km gelaufen , Kaisergetriebe 1500 km ,Kohlefaserdrehschieber, aufgeriebene Vergaser, 4,5 oder 5,5 Zoll Felge hinten (habe beide einbaufertig)vorn 3,5,UP-side down Gabel , Bremsen GSX-R,Schwinge mit Überzug,Jollys vernickelt in GP 1500 km,zur Zeit RGV -Nachbau-Verkleidung,Heck RC 30 ,habe mir Tigra Verkleidung und komplettes Tigra Heck neu besorgt zum umbauen ,sonst guter Zustand gerade durch den Tüv gegangen , steht aber mehr rum wie sie gefahren wird deshalb würde ich sie auch verkaufen , bei interesse PN