Ja ich hab sie damals eig. nur so mal reingestellt ins Forum aber ab 6.Juni darf ich offen fahren und jetzt brauch ich Geld für ne große. Also das mit der Verkleidung hast du gut erkannt es ist die komplette Verkleidung vom 92er Model und lila Felgen. Hab leider keine Rechnungen aber so Sachen wie Batterie, Reifen, Seilzüge etc. sieht man ja das sie neu sind!!! Ich hab das Motorrad auch von Thomas einem 2Takt-Sammler aus Dingolfing vll sagt einem das was ^^ abgekauft. Geht mal auf die Seite das ist sie drin noch vom Vorbesitzer.
http://www.suzuki-rgv250.de/pics.php
Außerdem sieht man an den Zylinderdichtungen ... das sie alle neu sind.
Also ich find sie mit den lila Felgen eig. schön. (Geschmackssache)
Beiträge von Martini
-
-
meint ihr ich bekomm sie für den preis in der nächsten zeit los ???
bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet -
*Push*
^^ -
-
Servus
Hat für mich jemand vll auch noch eine zu Hause rumliegen
wäre Top brauch nur das innenleben also Spulen mit Kabel
DANKE -
Hab jetzt den Limadeckel aufgemacht und die sieht aus wie neu nirgendswo irgend eine Stelle wo ein Kurzschluss oder ähnliches wäre das komische ist wenn die lima herunten ist und ausgesteckt und ich dann das licht anschalte dann wird das neutrallicht nicht dunkler ??!!??
-
Verdammt hast recht!!!
Zwischen zwei Kontakten habe ich bei 5000 U/min. 65 V und bei den anderen blos 20 V!!! Also muss wohl eine neue Lichtmaschine her woher bekomm ich da am besten eine was kostet sowas EBAY??? und wie sieht es mit dem wechseln aus kann ich das einfach selber machen?
Danke schonmal -
Hey Leute seit einiger Zeit wurde meine Batterie unterm fahren immer leer auch nach öfterem laden darum hab ich mir vor einer Woche eine neue gekauft da ich dachte das sie über den Winter wohl kaputt gegangen sei.
Mit der neuen bin ich dann 2 Tage gefahren und dann war die auch wieder leer nun habe ich die ladespannung gemessen davor natürlich die batterie wieder voll aufgeladen. Ohne Licht habe ich bei 5000 U/min. 14,8 V Ladespannung schalte ich nun das Licht ein so fällt diese auf 12,5 V. Das komische ist sobald ich das Licht anschalte wird auch das Licht der Neutrallampe dunkler bzw. wenn ich die Blinker einschalte flakert es. Was kann bei mir sein? Lima oder Regler kann doch nicht defekt sein wenn ich ohne Licht meinen normalen Ladestrom habe oder?
Wäre dankbar für eure Hilfe -
Hey Leute
Hab beim wechsel der Auspuffanlage festgestellt das vom liegenden Zylinder der untere Zug der Auslasssteuerung abgerissen ist nun habe ich mir gleich beide Züge für den liegenden neu gekauft aber ich check nicht wie ich die tauschen soll hab sie unten ausgehängt aber wie bekomm ich die oben aus dem Stellmotor heraus???? Bin total am verzweifeln Platz hat man auch keinen!!! Bitte um schnellstmögliche Hilfe Danke -
Hallo zusammen!!!
Biete meine Suzuki RGV 250, BJ 1991, 28500 km auf der Uhr zum Verkauf an, da ich einen Autounfall hatte und nun das Geld leider brauche um das Auto wieder zu richten. Die RGV habe ich letztes Jahr im Winter gekauft. Als ich sie gekauft habe wurde sie zuvor komplett überholt, Zylinder wurden gehont, neue Kolben eingebaut und die Auslassschieber wurden verstärkt. Sämtlich Flüssigkeiten wurden getauscht Bremsflüssigkeit etc. Sie ist technisch und optisch in einem 1A Zustand. Sie hat eine Jolly Moto Sportauspuffanlage, die originale Anlage wird natürlich mitgegeben. Stahlflexbremsleitungen sind eingetragen! Seit ich sie besitze bin ich nun 3000 km gefahren also nicht ziemlich viel, dabei habe ich ihr einen neuen Vorderreifen Sportec M3 spendiert und habe die Gabelsimmeringe tauschen lassen. Sie wurde immer gut warmgefahren und springt auf den ersten Kick sofort an.
Also wirklich ein super Motorrad.
PS: Sie ist gedrosselt eingetragen, ist aber offen und läuft knapp über 215
Falls ihr Fragen habt bitte stellen!!!
Sagt mir mal was ihr euch preislich so vorstellen würdet!!!
Hier mal ein paar Bilder :)
MFG Martin