Beiträge von corsatunner

Hallo Leute, also ich gebe zwar zu, das ich nicht viel erfahrungen habe mit einem RGV Motor! hatte solchen noch nie! aber ich bin ein KFZ-Meister, und auf der Suppe bin ich nicht geschwommen!

Ich wollte nur wissen ob Original die gebüchst oder Beschichtet sind, so schwer zu Verstehen?

Nun weiß ich auch warum mein Bruder mir dieses Forum abgeraten hat, weil sich da immer irgendwelche Vollpfosten rumschleichen!

Achtung damit meine ich nicht alle Benutzern, sondern die jenigen wissen es schon! oder können es sich denken!

naja ich bin zwar Neuling habe aber schon ne Mänge mails von anderen Benutzern bekommen, das ich hier in diesem Forum aufpassen soll und mich nicht niedermachen lassen soll!

Ich weiß nun was Sache ist, mein Motor läuft bald wieder, sobald ich Ersatzteilen habe, naja egal

Schönen Abend noch!

Hallo Faeka,

1. Ich möchte hier niemanden Verarschen!
    2. Schrieb ich, sind die Zylinder jetzt Beschichtet oder sind da Büchsen drinn, da ich nicht 100%tig wusste ob es Original ist!

3. habe ich nie etwas von geschrieben das ich den Unterschied nicht sehe, der Stuart hat mir schon die Richtige Antwort gegeben!

Aber naja ...

Hallo Zylinder habe ich ausgebaut, aber mal echt ne Frage sind die Zylinder jetzt Beschichtet oder sind da Büchsen drinn?

Also meinen Bruder konnte ich noch nicht erreichen!

Die Zylinder sind Total bearbeitet, ich denke es liegt daran! werde nun schauen 2Neue Zylinder zu kaufen

Nun ja die von meinem Bruder hat noch nichtmal 8000km

wenn er nichts dagegen hat mach ich mal Bilder

gruß

Hallo Leute hatte mit meinem Bruder geschwäzsst, er erlaubte mir in seine Garage zu fahren und seine SAPc auszubauen!

Das ging Läuft genauso beschissen wie vorher!

Werde nun einen Zylinder ziehen eventuel heute abend noch! ich weiß echt nich woran das noch liegen könnte----Bruder meint vermurchste bearbeitete Zylinder!

Nun ja mal sehen was da los ist!

Hallo, mit den Schiebern ist alles Okay! eingestellt sind sie jetzt auch sowie das whb beschreibt!

mein Bruder sagte vorhin am Telefon, das ich mal meine SAPC Testen lassen sollte, was meint ihr dazu könnte dieses Problemchen an der SAPC sein?

Batterie ist Gut also daran kann es nicht liegen!

Da noch am Motor restliches Dirko drann ist vermutet mein Bruder, das etwa spezialiste drann waren und haben etwas Modifieziert?

Achso ich habe garnicht mehr die Originale Tankentlüftung drann wurde zugeschweißt!

Grüße