Beiträge von rushy

Danke für die Antworten.

Mittlerweile, nachdem ich noch den Schraubenkopf abgerissen habe und somit nochmal den Kompletten Zylinder demontiert habe um den Schraubenrest raus zu bekommen, ist die kleine Dicht.

Kupferring besorgt, direkt noch Flüssigdichtung drauf geschmiert und mit 10 Nm angezogen.

Tach zusammen,

wie geschrieben, scheint es mir als würde bei meiner RS die Kühlflüssigkeit aus der auslassschraube des liegenden Zylinders tropfen. Ich gehe nun davon aus das der kleine Kupferrring nicht mehr dichtet ( :confused_face: ).

Muss ich dafür nen Original Aprilia/Suzuki ring nehmen? Ich denke nicht. Kenne mich mit solchen sachen leider nicht aus. Auf was muss ich achten wenn ich einen solchen Ring wo anderst kaufe? Material? Güte? :confused_face:

Im Sommer möchten meine Lebensgefährtin, ein Kumpel, und ich durch die Alpen Touren. Der Plan ist das wir einige Nächte im Zelt verbringen (Lebensgefährtin & ich 1 Zelt, Kumpel 1 Zelt) und dann noch einige Tage in einer Ferienwohnung.

Nun benötigen wir für die Nächte im Zelt, ein Zelt, sowie Schlafsäcke. Natürlich sollten diese Dinge so klein/leicht wie möglich sein. Jemand ne Empfehlung?

Zum Gepäcksystem. Was kann ich wie an die RS machen? (Ich weiß is kein Tourer...)

Hab übrigens vorhin im Radio gehört das das Bundeskartellamt wegen dieser neuen Richtlinie Ermittlungen anstellt.

Ich finds persönlich auch nicht gut Paypal anbieten zu müssen. Als Käufer aber, zwecks des dadurch bei Gewerblichen Verkäufern meist schnellere Versandes, gut.

Steht auf Seite 24