Beiträge von TeamBike

    BIKE Reloaded!


    Am 19. und 20. Februar öffnen sich in den Messehallen Niederrhein in Rheinberg wieder die Tore für alle Motorradfans. Nach dem erfolgreichen Comeback im letzten Jahr erwartet der Veranstalter MotorEvents + Media auch für das Jahr 2011 einen großen Ansturm.
    Für alle Motorradbegeisterten dreht sich am 19. und 20. Februar bei der BIKE wieder alles rund um das Thema Motorrad
    Wie gewohnt wird dem Besucher auch 2011 einiges geboten. Gezeigt werden Neufahrzeuge fast aller gängigen Marken, sowie Custombikes, Enduros, Roller und Quads. Aber auch zahlreiche Aussteller aus den Bereichen Zubehör und Bekleidung haben sich angekündigt.


    Das Rahmenprogramm wird wieder bunt und vielfältig gestaltet sein.
    Die Bike verspricht auch in der achten Runde mit ihren Highlights ein erneuter Erfolg zu werden. Gerade vor dem Start in die nächste Saison sollte sich das kein Motorradenthusiast entgehen lassen.


    Weitere Infos erhaltet Ihr auch im Internet unter www.messe-bike.de

    Bike 2010 - back again


    Ja, sie lebt noch! Nach zweijähriger „Winterpause“ erscheint die beliebte Motorradmesse BIKE mit einem neuen Termin in diesem Jahr wieder auf der Bildfläche.


    Am 20. und 21. Februar öffnen sich die Tore zur Messe Niederrhein (Rheinberg) und die Aussteller können sich in den großzügigen Hallen einem motorradbegeisterten Publikum präsentieren.


    Gezeigt werden Neufahrzeuge fast aller gängigen Marken, sowie Custombikes, Enduros, Roller und Quads. Flankiert wird das ganze mit Ausstellern aus den Bereichen Bekleidung und Zubehör, sowie einem Rahmenprogramm mit Enduro-/Trialparcours und Stuntvorführung.


    Das besondere Highlight:
    Frei nach dem Motto „Her mit eurer Alten“ haben Privatpersonen und Händler die Möglichkeit, ihre gebrauchten Motorräder auf dem Messegelände separat auszustellen und direkt vor Ort zu verkaufen. Schon für 29,- Euro erhalten Privatverkäufer eine Ausstellungsfläche für beide Tage, inklusive Verkaufsschild und zwei Eintrittskarten. Der perfekte Ort also, um seine Maschine vor der neuen Saison zu verkaufen und sich bei den Händlern direkt etwas Neues zu suchen. Da das Messegelände über das gesamte Wochenende bewacht ist, muss auch niemand um seine Maschine bangen.


    Die günstige Alternative zum Ruhrgebiet, direkt an der A 57 im „Dreiländereck“ zwischen Niederrhein, Ruhrgebiet und Niederlande.


    Aussteller und Besucher können sich schon heute auf eine interessante Veranstaltung freuen.


    Infos unter http://www.messe-bike.de oder telefonisch unter 02831-133250
    info@messe-bike.de
    Projektleitung: Kai-Torsten Kolbe, Günther Zaluskowski und Lars Zaluskowski