Verkaufe meine GFK Verkleidung komplett,vorne mit Licht Ausschnitt rund !
Heck ist bereits grob angepasst !Frontverkleidung ist unten geschlossen ,ideal als Rennverkleidung !Die Kanzel hat bereits 4 Schnellverschlüsse verbaut !
Passt auf die RGV 250 VJ 22b
Preis 230€ /inkl. Versand
Beiträge von RGVfighter
-
-
hier nun die Bilder der GFK Verkleidung mit langem BUG !
-
ich habe noch eine kompl. liegen ,mit Kanzel und NSr500 Heck ,angepasst(so grob)für die RGV 250 VJ 22 B!
Die Kanzel hat eine Aussparung für ein rundes Licht !
Die Verkleidung ist unten zu ,eben Racing ! -
hab ich gelesen ,das soll mann nicht machen ,kommt angeblich zuwenig Benzin durch !?
-
Hab ne gebrauchte RGV Bj 1993 gekauft ,lt Rechnungen die dabei liegen sollte ein Düsenkit verbaut sein ,die RGV hat ne Tyga Anlage verbaut mit Gianelli Carbon Töpfen .
Da ich Zeit habe (ist ja noch Winter)hab ich die Vergaser mal runter gebaut ,nun sah ich ,Hauptdüsen rechter Vergaser 280 und Luftdüsen 0,6 und 1,5beim linken Vergaser 270 er Haupdüse ?
da ich das Teil noch nicht gefahren bin und einen Schaden vorbeugen möchte nun meine Frage ,das ist doch die Serienbedüsung oder !?
Oder ist das die Kit Bedüsung ,passend zu der Auspuffanlage die verbaut ist !?
-
suche 2 Vergasersiebe für die RGV VJ 22 b ;die kleinen Teile stecken im Vergaser drin !
Beim zerlegen stellte ich fest dass eines fehlt :-(wer hat noch welche liegen !? -
du bekommst die 5,5 in die Kastenschwinge rein ?Ohne gross umzubauen ?
-
was mann da so alles auslöst mit einem Dankesschreiben !!!schon nett !
-
nee ,natürlich nur im Hof ,aber mann kanns schon erahnen :-)
-
Hatte im Herbst einen Fresser an der RGV VJ 22 B ,liegender Zylinder ,dank Rainer aus M. bei Augsburg lebt sie wieder !
Muss sagen ,Top Arbeit und voll den Plan.
Gestern morgen um zehn begonnen und bis spät abends gearbeitet ;Kopf
runder ,Kopf getauscht mit neuem Kolben und Vergaser kompl- neu bedüst.
Heute einmal getreten und das Ding läuft wieder !Neues SAPC rein und sie brennt noch feiner !
Nochmals vielen Dank ,der Rainer hat den vollen Durchblick
Da freu ich mich auf den Frühling 2011!!!!!!!!!!!!!!!!!!!