ans KR1 forum en England sind wieder 5 liebhaber für meinen CNC Zylinderkopf, also kann Ich wieder einen batch lassen machen.
Wenns hier auch liebhaber sind, senden Sie mir einen mail : jannemie@telenet.be
Beiträge von JanBros
-
-
ersten Kopf ist fast klar (die Firmen hat was vergessen). Normahlerweise lassi Ich nächster Woche die andere 5 machen. Wenn einer noch ein woll, nicht lange mehr warten ....
-
kannst du CNC fräsen ?
-
Hallo Ralf
Ich habe es versucht. bin registriert und kann mein Profil sehen, aber wenn Ich versuche ein neuer Beitrag zu machen, ist "Ihr Benutzername und/oder Passwort ist/sind falsch" ?
-
Hallo,
Entschuldigung für mein nicht so gutes Deutsch, Ich bin von Belgien.
Ich arbeite an einen Zylinderkopf mit wechselbaren Brennraumen. Er wird CNC gefräst (nicht bei mir aber durch eine spezialisierte CNC Firme) und wie grosser die Anzahlen, wie weniger der Preis pro Stuck, also suche Ich soviel möglich Leute die interessiert sein daran.
Auf das KR1-Forum in England sind wir schon mit 5, und dort findet du auch alle info und die Zeichnungen vom Kopf :
http://www.kr-1s.co.uk/forum/viewtopic.php?f=1&t=10450
Wenn einer interessiert ist, kann er das hier wissen lassen, oder noch besser : registrier euch auf das forum
Wenn einer Erfahrung hat mit solche Kopfe und mögliche Verbesserungen oder Fehler sieht in meinem Design, bitte sag es mir !
Grüssen, Jan
PS : Ich wollte dies auch auf http://www.zweitakte.de posten, aber Ich kann mir nicht mehr einloggen, meine e-mail Adresse ist abgesperrt ? Kann einer Kontakt nehemen mit der Admin dort, ich finde nirgendwo eine Kontakt.
-
Zitat
Dein Wort in Gottes Ohr! Jeder sinnlose Pfusch an den noch original erhaltenen 2Taktern sollte unterbleiben. Es wird nichts mehr dazukommen und jedes neu verbastelte Motorrad ist eines weniger von den ohnehin schon langsam raren Originalstücken.
In Deutschland gibt's sehr wenig KR1's, also Ich kann das verstehen.