Beiträge von Blue Banshee

Seit ein paar Tagen hat die Kiste auch Tüv und alles ist eingetragen.
    Hab auch schon ne größere Testfahrt hinter mir und muss sagen das mit dem Lenker fährt sich schön angenehm :)

Das mit dem Lenker sagt fast jeder :D ist halt optisch gewöhnungsbedürftig weil die meisten die nur mit Stummeln kennen.

Das zweite Bild ist so wie sie letztendlich bleibt.
    Muss nur noch die Züge und Kabel verlängern wie man auf dem Bild sieht und dann ist sie fertig.

Eigendlich ist rot nicht so meine Farbe aber dachte am Moped sehe das ganz gut aus :)
    Die Plane und der Ständer ist nur reiner Zufall :D

Hi

Wollte euch mal mein Moped vorstellen das ich jetzt über den Winter neu aufgebaut habe bzw wo ich noch dran bin.
    Ist ne 91er und hatte vor dem Neuaufbau 45000km runter.

Rahmen, Schwinge und Räder neu Pulvern lassen.
    Sämtliche Lager erneuert
    Neue Verkleidung, Tank lackiert
    Motor mit 8000km verbaut
    Kat entfernt
    Wilbers Gabelfedern und gsxr 600 Federbein drin und noch vieles mehr erneurt...

Ich hoffe werde nicht von euch gesteinigt wegen dem Lenker :D

gruß
    jan

So lang ich mit meinen kurzen Beinen nicht in nem Loch stehe Springt meine CR super an :D
    Die erste Zeit hab ich das Teil verflucht aber nach einer Weile hat man den Bogen raus

Wie gesagt probier das mal aus mit der Spritze und schlauch. War bei mir das selbe konnte kicken und schieben bis zum geht nicht mehr aber sie sprang nicht an. Nachdem Kurbelgehäuse leer saugen lief sie wieder ohne Probleme :)

Hab das Thema auch schon mit meiner CR gehabt. Habs so wie YPVS schon schrieb gemacht mit nen langen Schlauch und ner Spritze. Danach sprang meine wieder mit dem ersten Tritt an.