wäre viel einfacher, wenn du sagen würdest, wo du wohnst um das Umfeld einzugrenzen...;)
Beiträge von Spanish No1
-
-
ich wäre daran interressiert :)
die 6 Wochenenden im Jahr wär ich dabei

...sowas wollte ich schon immer mal mitmachenich selber hab ja auch ein Projekt laufen...was in diesem Forum eher kaum bekannt ist...aber im Apriliaforum und im 125er Forum jeder kennt

ich würde denke ich mal genau deinen Ansprüchen genügen...ich arbeite sauber und effizient, habe Ahnung von Technik und einiges an Erfahrung mit Glasfasern und Kohlefasern...bin immer voll dabei und begeistere mich sehr für 125er (generell 2Takter) und von der Technik versteh ich auch einiges :D und ich wäre sehr froh mein Wissen noch zu erweitern ^^
wäre sehr froh, wenn das so klappen würde :)
LG Philippe
-
schade....preis ist wirklich top...:(
nur ich hab immoment keine kohle mehr für den...in 2 moanten könnt ich mir den kaufen...;)
aber als erstes steht nun der tüv an....^^ -
hey....
demnächst steht dann auch noch mein tüv termin an...und da wollte ich euch alte hasen mal fragen, was so ne einzelabnahme in etwa kostet?
vll kennen einige ja mein projekt :)
eingetragen sollte:
- Wilbers 361 Federbein
- Motoforza Vollverkleidung aus Kohlefaserder rest hat abe etc...sollte kein Problem geben :)
nur ebenhalt die frage, was der tüv an der Verkleidung bemängeln könnte?
Materialgutachten etc hab ich alles
LG Philippe
-
jep^^ wäre auch sehr interessant für mich :)
außerdem würde mich dann noch das Hebelset interressieren :D
also in wiefern passen die an eine RS125 ? -
xD
einfach nur heavy und das mit so nem 400Kg Panzer ^^und joa :D es schleift in jeder kurve^^ der auspuff dürfte wohl schnell im arsch sein xD
-
passen die auch an die rs125?
dann wäre ich dabei
-
akku? xD
du meinst batterie
-
hi
was willste für den stage 6 egt?