Beiträge von Frederik

Der Behäter muss natürlich nicht über der AS liegen.
    Aber wenn du dir Gedanken über eine Befestigung machst wirst du schnell festellen, daß es da nicht sehr viel einfache Stellen zur Befestigung gibt.

Zum anderen ist es relativ egal wo der Behälter sich befindet, da in dem AS-Gehäuse eh ein Überdruck herrscht.

Sieht eher aus wie "Blair Witch Project" :winking_face_with_tongue:

Den Nippel kriegste aber infach mit ner Zange(egal welche) rausgezogen; vielleicht noch bischen wackeln und drehen beim ziehen. Und dann holste dir die verdammt "günstigen" Ventile beim Suzi-Händler neu und tust beim reinmachen vorher noch ein wenig loctite drauf und gut ist.

Weiss gar nicht wer mir hier den Tipp mitm Loctite gegeben hatte, aber sinnvoll.

Jfitzgen

in meinen Preis hab ich ja auch den ebay Überaschungsfaktor mit eingerechnet. Und gepflegt? weiss ich nicht. Ist nicht viel zu erkennen aufm Bild; geputzt ist se. Und "gepflegt" hingelegt hat er sich auch schon.

Ansonsten:
    Bei der 98er kann ich aber auch nicht erkennen, wo da die Kats draussen sein sollen? Da steht doch was von normalem Serienauspuff??? Ich mein kann mich auch täuschen. Jedenfalls das Angebot gefällt mir viel besser, als das von ebay.

Sind ja ein paar ganz schlöne Hackfressen auf der hp :biggrin:

Die Maschine sieht aber ganz ok aus. Auspuff sollte aber auch gemacht werden. Da haste auch wenigstens Garantie drauf. Für 2500 kannste glaub ich nichts falsch machen, vorrausgesetzt du kriegst sie noch runter gehandelt. Sollte aber auch keine Kratzer haben. Obwohl mehr als 2500 ist se auch schon Wert, wenn alles noch tipp top ist.

Wenn du die Maschine mal anschauen solltest, lass dir den angeblichen E-Starter mal zeigen. Dann sei aber ganz entäuscht, wenn sie keinen hat. Vielleicht kann man so auch noch etwas am Preis machen.

Lenkungsdämpfer ist immer ein plus:daumenhoch

Hi,

der zweite link funktioniert echt nicht. Müsstest du vielleicht mal in Ordnung bringen.

Zu dem ebay Angebot:

Ob sich das für 2000Euros noch lohnen würde kann ich dir nicht sagen. Den Kat darfst du sowieso erst mal bei der Maschine rausholen, oder ne andere Auspuff-Anlage holen. Und Kratzer hat se auch schon.
    Mein Limit wäre wohl eher Richtung 1600 Euros.

Ich habe meine Maschine z.B. auch bei ebay erstanden. Die Verkleidung war jetzt zwar nicht wirklich der Bringer(muß ich immer noch machen), aber die Kolben, Schieber und Zylinderköpfe waren ganz neu.
    Hatte aber auch doppelte km-Leistung wie die Maschine jetzt. Ach ja ne neue Bremspumpe war auch noch dran. Hab sie damals für 1800 gekriegt.

Auseinander nehmen mußt du sie nachher eh :)