was ist denn dann los???hat einer noch nen jolly moto da :D
Beiträge von ghostrider76
-
-
man der ist nagelneu...der eine sagt der ist gut der andere sagt der ist scheisse....aber komischerweise kann man einen zylinder nicht einfahren...alle tuning zylinder sin also schrott...komischerweise bin ich auf meiner rs50 ein komplettes kit gefahren und hat gehalten wie die sau aogar mit flugzeug sprit...und komischerweise stellt polini für aprilia zylinder her

-
jetzt habe ich den druff..will trotzdem selber sehen wie der läuft :D...orginal ist sowieso schrott...
-
habe nen 125er motor.... :D..frage aber mal nach was die dazu sagen mit dem 38er vergaser...bin ja sowieso mal gespannt wie meine maschine mit dem 154ccm satz abgeht :daumenhoch.hoffe das ich nicht noch gurte anbringen muss an meine karre

-
ja dann hoffe ich das der 34er delorto mit meinem polin gut harmoniert :D :biggrin:...
-
hammer...killswitch wird persönlich und ist voll der checker.wollte nur was wissen allgemein..aber bei manchen leuten ist das wohl nicht möglich...sack nüsse...ach habe ich vergessen...man kann nichts einstellen und optimieren :shock:

-
habe ich schon nachgesehen..finde dort keinen ansaugstutzen..muss der38 mikuni vergaser silbstmischend oder muss ich den sprit dann selber mischen???oder ist da ein anschluss wie beim 34er dellorto??gruss ghostrider76
-
also wo bekomme ich den passenden ansaugstutzen für den 38 mikuni vergaser her???und wenn muss ich den sprit dann selber mischen???oder ist da ein anschluss wie beim 34er dellorto??gruss ghostrider76
-
habe nen 154ccm polini drauf...mit v-force membrane jolly moto und 34er delorto...wollte aber nen 38er mikuni verbauen...wo bekomme ich den stutzen vom rotax 257 her..gruss ghostrider76 :D
-
Wollte mal wissen ob ein ein 38er mikuni vergaser auf die Rs125 passt????? und wo bekomme ich einen passenden ansaugstutzen dafür her??wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :D