PN für Kabelbaum und SAPC sind raus...
Beiträge von Markymarc
-
-
Folgende Teile sind verkauft:
- Schieber
- Bremsbeläge
- Kupplung mit Ersatzteilen
- Kerzen
- Kiste mit Gebrauchtteilen -
Wegen Hobbyaufgabe löse ich mein Teilelager auf. Folgendes habe ich im Angebot, Teile liegen in Köln/Hürth PLZ 50354. Porto abhängig von Größe/Gewicht.
Hier die gepackten Fotos der Teile: Teile Fotos als zip
2 x SAPC 22D30 für jeweils 25 Euro
1 x SAPC 22D90 für 30 Euro
CDI für 15 Euro
2 x intakter Scheinwerfer VJ22, je 40 Euro
Sinter Bremsbeläge für die komplette Vorderachse. Neu, original verpackt. Neupreis knapp 40 Euro, jetzt für 25.
2 x neue Zündkerze NGK BR9ECM für 15 Euro inkl Briefporto
komplette Kupplung inkl Käfig und Unterteil für 40 Euro
3 verstärkte unbenutzte Kupplungsfedern und zwei neue Stahlscheiben für 15 Euro inkl. Briefporto
kompletter Satz verstärkte Schieber, hab ich so vom benny gekauft aber nie verbaut. Mittelteile ohne sichtbare Mängel. Andere Teile zeigen Nutzungsspuren. 200 Euro
komplettes Getriebe, zerlegt. Hatte keine Defekte. 80 Euro VB
Weitere Teile auf Nachfrage: Cockpit mit Instrumenten, Wasserpumpenteil, Kühler, Kabelbaum, Rastenanlage re+li, Seitenständer usw.
Am liebsten kommt einer vorbei und wir machen einen fairen Komplettpreis für die Teile.
-
Ist ne belgische Anlage, baugleich mit offenen italienischen Anlagen. Also katfrei. Es passen die original Endschalldämpfer der deutschen Kat-Anlagen, kann man wegen der Zulassung umbauen.
Preis 180 Euro plus Porto 10 Euro.
Ich kann zusätzlich noch das passende Düsenset anbieten inkl. offenem Luftfilter. Preis 45 Euro.
-
Die Entscheidung ist gefallen, die RGV muss leider weg. Fällt mir schwer, aber wenn sie jemand wieder auf die Straße bringt, freut mich's um so mehr.
Zur Geschichte: Sie stammt aus dem Forum, habe ich 2009 im Sommer selbst gefahren. Dann im Herbst defekter Ring in einem Zylinder. Also Motor raus, beide Zylinder runter. Danach nicht wieder zusammengebaut. Steht nun fast 2 Jahre aus Moppedbühne. Standort Köln/Hürth, PLZ 50354.
Verkauf entweder absolut komplett inkl. Motor oder Motor und Rahmen separat. Ich schlachte nicht weiter, da fehlt mir die Zeit zu. Ich habe noch massig Ersatzteile und einige Verschleißteile. Diese biete ich in einem anderen Beitrag an.
Hier 13 Fotos als zip-Datei: Gepackte Fotos
Hier Fotos vom Motor als zip-Datei: Motor Fotos
Hier Zulassung Teil I, Teil II und der letzte HU-Bericht: Papiere als pdf
Der Preis hängt vom Lieferumfang ab. Ich würde vorschlagen, dass sich Interessenten per PN melden, ihre Tel-Nummer senden. Ich rufe dann zurück und wir besprechen das. Ist das OK!?
Grüße Marc
-
Hab folgende Anlage abzugeben. Hatte die hier im Forum erworben, aber nie verbaut. RGV wird nun verkauft, daher 1:1 wieder zu verkaufen.
Ist die drehmomentstärkere Version der späteren Baujahre. Komplett inkl. Flanschen, Halterung und Endschalldämpfern (auf Foto in Netzen zum Schutz). Wurde bereits etwas eingebeult, damit sie unten ans Mopped passt.
Versand im Karon für 7 Euro oder per Abholung in Köln/Hürth. Preis der Anlage: 260 Euro VB
-
Hab das Teil abzugeben, den Tank hatte ich schon verkauft. Schließt bestens, keine Mängel. Soll kosten 25 Euro inkl. versichertem Versand. (VB)

Gruß Marc
-
-
Mal ganz simpel: Ich hatte ähnliche Symptome, als die Batterie meiner 91er RGV platt war. Schlechtes Standgas und irgendwie schlechtere Gasannahme. Nach Aufladen per Ladegerät wars weg...
-
Hab die Handschuhe heute bekommen. Alles bestens, vielen Dank!!