danke,jcn
das unterstreicht meinen gedankengang eigentlich nur....
weiss nur nicht,von welchen offset-keilen du sprichst
ich tendiere auch eher richtung ignitech
gruss stihl
danke,jcn
das unterstreicht meinen gedankengang eigentlich nur....
weiss nur nicht,von welchen offset-keilen du sprichst
ich tendiere auch eher richtung ignitech
gruss stihl
tag leute
habe bei fischer-kfz gesehen,dass die ne zündverstellung anbieten...
hat jemand erfahrung damit?
gruss stihl
viel zu teuer..........
tag
sind nagelneue sachen verbaut....verkleidung,bremsscheiben,auspuff usw
wenn man das selber machen will,kommts aufs gleiche hinaus...
motor ist top!kommt von mir,das teil...
gruss stihl
nabend
ich suche eine tyga-verkleidung für rgv,gebraucht oder neu...
nur für racing,also ruhig ohne lichter.halter wären schön...
höcker brauch ich nicht unbedingt
gruss stihl
tach
also,wenn man denn noch von kolbenbild reden kann...
ich würde sogar sagen,zuviel luft!?airbox aufgeschnitten vielleicht...
detos hört man definitiv...
ich fand das damals geil
bin gut 60km gekommen,aber hatte spass wie nie
die scheisse ist mir bei gut 200 auf der autobahn fest gegangen
auch das hörte man
ich hab die kupplung sofort gerissen
meine kolben sahen komplett genau so aus
ach,wheelie in allen lebenslagen,da ist echt was dran
gruss stihl
lass dich nicht bequatschen!
der preis stimmt schon
gruss stihl
meine liegt bei 108kg ohne tankfüllung
ist schon leicht,find ich
tag
nicht immer nur ans moped denken,beim fahrer geht auch noch was...
gruss stihl
die grundlage muss da sein,völlig richtig
mit nem motorrad,auf dem man sich nicht wohl fühlt,kann man auch nicht schnell sein...geschweige denn,eine linie fahren
allerdings würde ich zum anfangen die reifen auch so belassen.auch die farbe spielt keine rolle
motor und fahrwerk ist wichtig.alles andere
muss halt jeder selbst wissen