also ich hab nen mpa01 sprich 5kw krümmer! nur ähh ich hab auch noch nen plättchen drinnen! irgendwas passt da ja ned zusammen :S. wenn ich das jetz raustu hab ich dann nen 11kw krümmer?
Beiträge von tobi
-
-
naja muss ich halt damit wieder zum tüv oder?
-
hab beschlossen ich hol mir jetz ne bb, is mir jetz shice egal, ob da irgendwas kaputt wird oder ned shice auf die komische mechanische drosslung!! außerdem rennt seine an die 90kmh
-
ja wenn sie nachmessen bin ich dann a*schgef*ckt, da hol ich mir ne bb und die geht wie sau bzw beim freund ist es so der fährt ne mito und die geht ab wie ne rakete ist aber gedrosselt! (mit bb)
-
ka was da los is ich hab mal den krümmer ausgeleert, war nix drin
naja sie dreht bis 8000 bei neutral, aber müsste das ned so sein, dass sie in den ersten beiden gängen ausdreht??
ich bin am verzweifeln ich brauch ne halbe minute von 0-80kmh und jede sau hängt mich ab, sogar nen mofa beschleunigt schneller :(. ich glaub ich hol mir ne bb, aber da drauf gibt mir mein händler wieder keine garantie, wenn ich die im moped drin hab.
wegen motorschaden etc..
-
also krümmer runter - umdrehen auslaufen lassen...
in den unteren gängen dreht sie bis 7000 mit der mechanischen dann is finito *heul* -
is schon klar aber is das normal das ich mit der mechanischen drosslung ne halbe minute auf 80kmh brauch und das ned mal richtig erreiche???
-
also meine dreht ned aus, bei mir ists bei 6500 bzw 6000 schluss :(, darum geht meine auch so müde
-
ne die hab ich ja und ich komm grad mal damit auf 75 kmh und berg hoch 40 kmh
flo du hast ne pn bekommen
aber hier nochmal:
wieviel willst du dafür???
-
suche alphatec oder boe drossel für rs125, hat noch jemand was?