alle flüssigkeiten sind komplett gewechselt.
trotzdem danke
Beiträge von chris76
-
-
ne in den roten selbstverständlich nicht.ich wollte nur mal schauen ob sie soweit läuft mit den gereinigten vergasern und so bevor ich sie komplett zusammmenbau.ist doch unnötige arbeit alles zusammzuabuen um dann festzustellen irgentwas stimmt net und dann wieder zu zerpflücken.
jedenfalls habe ich sie warmlaufen lassen und sie ist normal gelaufen.dann habe ich sie aus gemacht und so 10 min gewartet und dnan ist sie schlecht gelaufen.vielleicht ist doch noch was in den vergasern.werd morgen nochmal schauen und mt airbox probieren -
danke
eben wa ssoll da schon passieren.
ausser das sie schlecht läuft und deshalb hab eich ja oben die frage gestellt ob es eine rolle spielt. -
hans
warum sollen da die funken sprühen.was weist du was ich wissen sollte -
was soll ich filmen :D
-
mach normalerweise nur viertakter und da lass ich immer ohne laufen.
desahlb frag ich lieber erstmal.
hab sie zwar laufen lassen aber richtig ist sie nicht gelaufen.vielleicht aus dem von dir genannten grund.werds morgen mal mit probieren.
läuft das erste mal wieder nach 13 jahren.hab alles gereinigt und soweit geprüft. -
hallo
spielt es eigentlich beim zweitakter eine rolle ob die airbox bzw luftfilterkasten montiert ist. ich habe eine rgv bj 91.
oder kann ich sie auch ohne laufen lassen um einstellungen zu machen.
danke und gruss chris -
also nix ist da rangeschraubt.dacht ichs mir doch
-
sapc ist direkt na den rahmen angeschraubt.ich suche aber das teil das an den batteriekasten(weisser kunststoff) geschraubt ist
-
die cdi einheit ist bei mir rechts zur fahrtrichtung
also ich hab jez alles komplett zusammen.
ich weis nicht was da hin kommt.
vielleicht hab ich ja was übrig wenn ich komplett das ganze moped zusammen hab.