Beiträge von mopedklaus

    Hallo 2-Taktkollegen,
    ich baue gerade einen Fantic 125 Chopper aus alten Motorrad Tagen wieder auf. Leider habe ich keinerlei technische Daten, speziell die Elektrik macht mir Probleme. Vielleicht hat hier jemand irgendwelche Infos und kann mir helfen, speziell mit der Elektrik.
    Es ist ein Fantic 125 Chopper, Typ 141, Bj.75
    Benötige auch nochTeile, wiederum speziell für die Elektrik, aber auch noch andere Teile, vielleicht hat jemand was anzubieten.
    mopedklaus