Da der Rahmen meiner RGV defekt ist überlege ich jetzt auf einen VJ21 Rahmen umzurüsten alle 3 F sind der meinung das der 21er Rahmen stabiler und sogar leichter ist.
Jetzt zur Frage, passen alle Anbauteile wie Schwinge, Gabel, Verkleidung usw vom 22er Rahmen an den 21er,oder müssen spezielle Änderungen vorgenommen werden?
Die Zeit ist knapp denn ich werde bald Vater :D
Über zahlreiche Tipps und Erfahrungswerte würde ich mich freuen.
Beiträge von VJ22A
-
-
So sie ist zerlegt und dabei hab ich gleich noch festgestellt das die Aufnahme für die Umlenkung der Schwinge auch Risse hat. Somit ist der Rahmen Schrott und ich brauch nen neuen...
Wenn jemand einen guten Rahmen hat bitte melden!! -
Klar schlachten geht immer schneller als der Zusammenbau, muß ich nichts einstellen, keine Drehmomente beachten, nichts entlüften usw.
Mir ist nur wichtig zu wissen wie ihr die Sache angegangen seid und wie weit ihr die RGV zerlegt habt um den Rahmen zu schweißen bzw. schweißen zu lassen. -
Das wäre natürlich optimal und auch relativ fix erledigt. Kann mir aber gut vorstellen das es dem Schweißer am liebsten sein wird wenn er den Rahmen Kopfüber auf dem Tisch liegen hat.
Wenn es ein altes leiden ist gibt es hier ja bestimmt noch einige die noch wissen wie weit sie ihre RGV zerlegen mußten. -
Habe noch einen Rahmen (ohne Schein) einen Satz Felgen und einen Tank liegen. Der Tank ist in schlechtem Zustand der Rest ist brauchbar.
Bei Interesse PN an mich. -
Hallo zusammen,
an meiner RGV sind die beiden hinteren Motorhaltelaschen gebrochen. Nun muß die gute komplett zerlegt werden damit der Schweißer vernünftig drann kommt
Kann ich die Unterzüge samt Motor abschrauben?
Wer hatte das Problem auch schon und was habt ihr alles dran gelassen?
Über Tipps wie ich meine RGV am einfachsten und schnellsten zerlege würde ich mich freuen.
Samstag gehts los also haut rein Jungs. -
ich dachte so um die 300€
-
Hallo suche für meine RGV eine gebrauchte Jolly Moto Anlage mit Dämpfern.
Würde mich freuen hier übers Forum was zu bekommen.