Ich finde das von Moe angesprochene Thema der Alusilzylinder keine schlechte Idee. Michl hat es ja ausprobiert aber kann jemand was zu der Laufleistung und generellen Erfahrung mit solchen nichtbeschichteten Zylindern sagen?
Beiträge von Proskate2506
-
-
Gibt es jemanden, der die Dateien gedownloadet hat und mir sie zur Verfügung stellen kann?
-
was ist eigentlich aus dem Vorhaben geworden?
-
Gibt es zu dem Thema was neues?
-
Zitat
Original von Winnetou
Ihr gebt hier echt euer Bestes mit der Rechtschreibung oder? Meine Fresse :DAirbox: So groß wie möglich
hii,
was ist der genaue vorteil einer großen airbox, im gegensatz zu einer kleinen?
wenn es so groß wie möglich sein soll, dann kann man doch den ganzen motorraum abdichten und eine rießenairbox bauen oder das heck mitverwenden. sowas hat aber noch niemand gemacht. also ich habe es noch nicht gesehen.
es muss wohl eine grenze geben, ab wann es keinen sinn mehr macht die box zu vergrößern. -
hii,
ich suche einen zylinder vom rotax 122. er kann ruhig kaputt/defekt sein. also riefen und ähnliches stören mich nicht.
angebot gerne per pn.
gruß
-
@ moe
was benutzt du für werkzeug?
hast du einen link oder ähnliches?wenn du kettensägenmotoren bearbeitest, welche ja noch kleiner (meistens) sind als solch ein 125ccm zylinder, dann sollte das werkzeug ja fast perfekt für meine zwecke sein.
-
Zitat
Original von fischergeiz
Wofür braucht man 100 Fräser? Ich habe weniger als fünfzehn verschiedengeformte und komme dadurch an jede erdenkliche Stelle (natürlich nur in Verbindung mit einer dünnen Welle oder kleinem Winkelstück). Die letzten Feinheiten macht man doch sowieso mit Schleifsteinen und abschließend mit Schleifpapier (natürlich nicht per Hand)was nimmst du denn für werkzeuge?
wo kann man sowas kaufen?auch bei dir bedanke ich mich. leider sind die sachen dann doch ein wenig zu teuer.
-
ok danke für deine antworten.
gibt es denn noch eine günstigere methode?
soetwas wie zahnarztzubehör oder so? -
für so eine maschine bräuchte man doch dann auch winkelaufsätze?!