Das Moped war vor kurzem für, meine ich, 2500€ inseriert.
Beiträge von Proskate2506
-
-
Zitat
Original von borntotwostroke
SWIW...
AFAIK.....
????
Du Scherzkeks. Benimm dich mal im Forum. Kannst mich löschen, dann sind aber auch die Infos für die O-Ringe Försterköpfe gelöscht.Hast du schonmal was von google oder eventuell sogar Allgemeinbildung gehört?
-
kannst du nicht einfach einen nehmen aus einem O-Ring Sortiment? Wenn er die gleiche Dicke hat und gut in die Nut der Ölpumpe passt, sollte es doch kein Problem sein?!?
-
Was genau meinst du?
So ein Teil aus Carbon? -
Fast 14 Jahre.
Ist das eigentlich Rekord? -
Ab wann ist es denn nicht mehr ok? Laut deren Bestimmungen zählt nur ein Serienauspuff ?!?!
-
Ich muss jetzt mal fragen was du mir low Budget meintest?
Auf den Bildern sieht es nicht so aus was man so allgemein unter low Budget versteht -
Der TE hat hoffentlich eine eigene Meinung. Alt genug ist er wohl :)
-
-
Ich würde mir die A P R I L I A (dieses scheiß Ü, wer kam auf die dumme idee?) kaufen.
Es werden so viele davon in mobile, ebay usw angeboten das man notfalls sofort Ersatz hätte, zu einem günstigen Preis. Teile gibt es laut Ebay ungefähr 3 mal mehr als für die Mito. Klar, da wird viel unnötiger Schrott bei sein aber auch genauso viel sinnvollen Kram den man evtl brauchen könnte.
Wenn du auf der Rennstrecke unterwegs sein willst, wird auf kurz oder lang das Thema Tuning groß und da herrscht zb. hier im Forum ein größerer Erfahrungsschatz.
Generell würde ich sagen die A P R I L I A Szene ist größer als die der Cagiva.Die RS ist in der Serie auch schon leichter als die Mito