Beiträge von wink

Hey Silvio,

also von der Seite kommt die RG echt megamäßig...

Hast auch ein Bild von vorne?

Ist das Deine RG?

Kommt ein Verkauf in Frage?

Gruß
    Thorsten

Hallo gamma,

ja das Heck ist echt nicht schlecht...wenn jetzt der Rest auch noch "stimmig" ist, dann wäre das Mopped perfekt...hast Du noch weitere Bilder?

Wärst Du an einem Verkauf interessiert?

Gruß
    Thorsten

Hallo Carsten,

vielen Dank erstmal für die ganzen Infos...Du hängst Dich ja voll rein, find ich echt Klasse!!

Naja, mal schauen...insgeheim hoffe ich ja, dass hier jemand ausm Forum seinen Stuhl loswerden will :-)

Die Links mit den Moppeds, die Du mir geschickt hast, haben alle eines gemeinsam:

Von vorne wirklich genial (ausser die Rote, mit den vielen Scheinwerfern), aber die Höcker hinten, passen meist nicht zum Rest, weil sie entweder völlig anders sind oder weil sie extrem fettarschig sind (meist sind das die mit den nachgemachten RGV 250 Heckverkleidungen)...

Ich würde gerne 2-3 Beispiel-Bilder hier einstellen, damit jeder weiß wie meine Wunsch-RG aussehen könnte...ich blicks nur nicht, wie das geht???!! Kann mir jemand helfen?

Gruß
    Thorsten

Hallo Zusammen,

ich suche eine RG 500 in umgebauter Version mit Upsidedown-Gabel, andere Schwinge, mit breiteren Reifen, verstärktes Getriebe etc.
    Das "altmodische" Design (vorne hoch, hinten tief) gefällt mir einfach nicht. Es sollte schon mindestens in Richtung RGV 250 gehen (vorne tief, hinten hoch).

Ich habe zwar selbst 2 Stk. RG500er in meinem Besitz...wollte zumindest eine davon ordentlich umbauen, aber mir fehlt augrund anderer Projekte einfach die Zeit...

Ich würde bis zu 10000 EUR für ein tolles Schmuckstück ausgeben bzw. wäre ich auch bereit mich von meinen bisherigen RG's mit Wertausgleich zu trennen.

Freue mich über jedes Angebot, welches den oben genannten Angaben entspricht.

Liebe Grüße
    Thorsten