Hallo,
ich suche eine Aprilia RS250 mit Bj. 1998: Also das neue Modell in schwarz mit chromfarbenen Racing-Aufklebern auf den Seiten.
<-- So wie links in meinem Avatar.
Grüße!
Hallo,
ich suche eine Aprilia RS250 mit Bj. 1998: Also das neue Modell in schwarz mit chromfarbenen Racing-Aufklebern auf den Seiten.
<-- So wie links in meinem Avatar.
Grüße!
Noch auf der Suche...
Hi
Ich suche ovale Shark Carbon-Endtöpfe. Sie wurden für die RS250, RS125 und NSR125 gebaut; evtl. ist auch ein Tausch gegen runde Endtöpfe möglich.
Super wäre, wenn es 2 Endtöpfe wären.
Falls jemand solche hat- bitte mir schreiben!
Hat keiner welche?
...up
Die Suche geht weiter.
...suche noch. Wäre super, wenn ich hier noch eine finde.
Hi
Ich möchte mir wieder eine RS250 aufbauen, so wie ich sie damals hatte.
Dazu benötige ich eine Shark-Auspuffanlage.
Nur die Auspuffbirnen wären auch in Ordnung, die ovalen Schalldämpfer sind ja noch lieferbar.
Wäre super, wenn sich jemand meldet!
Malari
Bilder hätte ich schon noch, aber die müsste ich suchen...
Bei der Shark ist die E.Nr. nur auf den Endtöpfen und nicht auf den Birnen; allerdings passen die Endtöpfe nur auf eben diese Birnen (Oder evtl. auch auf andere Krümmer). Die E.Nr. ist übrigens die selbe wie für die NSR125 und Mito 125- stand zumindestens so auf der ABE-Karte von fechter.
Ja, klar. Bin sie ja lange gefahren.
Sie war genauso gut wie die neue Arrow, nur halt mit E-Nr. Vom Klang oder der Leistungsentfaltung konnte ich keinen Unterschied feststellen; evtl. ist das Fahrgeräusch der Shark etwas leiser als die der Arrow (könnte aber auch sein, dass die Dämpfer der Arrow ausgebrannt waren).
Unterschied war, dass die Shark mit der Serienbedüsung besser lief. Arrow war bei mir etwas magerer eingestellt.
Es gibt eine Version mit elliptischen und eine mit runden Dämpfern, ich hatte die mit den elliptischen Dämpfern. Googel doch mal, scheinbar kann man sie noch kaufen. Ist auch ihr Geld wert.
Wenn du noch was wissen willst, nur zu.
Bis EZ 2006 kann man doch Auspuffanlagen mit E.Nr. aber ohne Kat legal verbauen. Folgender Artikel bezieht sich zwar auf die 4-Takter, eine Unterscheidung nach 2-/4-Takter wird aber nicht vorgenommen. Warum denn auch, ist zwar bitter, aber auf dem Papier sind das alles Krafträder.
http://www.motorradonline.de/specials/kat-problematik/108899
Das mit der ital. Anlage sollte passen. Selbst hatte ich nach der Arrow die Shark mit E-Nr., welche auch eine Überlegung wert wäre.