Beiträge von malari

drschneider: bin mir nicht sicher, ob meine PN geklappt hat. Wird irgendwie nicht im Ausgang angezeigt.
    Bin natürlich interessiert und möchte es kaufen.
    Schick mir am besten auch mal ne PN.
    LG

Hallo,
    ich verkaufe nun doch eine meiner beiden Shark-Komplettanlagen. Die Krümmer sind gebraucht, wurden aber gereinigt und schwarz lackiert. Also top.
    Die Endtöpfe wurden nur montiert und mal kurz laufen gelassen, jedoch nicht gefahren. Minimalste Montagespuren, wurden neu gekauft mit Rechnung i.H.v. knapp 500€. Die Auspuffschellen (neu) sind incl., die Flansche (gebraucht mit neuen Dichtungen) ebenso.
    Die Endtöpfe haben eine E-Nr. für die RS250, wobei die Komplettanlage laut Fechter-Drive komplett zugelassen ist. Die Anlage ist extrem selten und etwas für Kenner.
    Es handelt sich um die Version mit den kurzen, ovalen Endtöpfen. Der Klang ist fantastisch. Bilder schicke ich bei Interesse via whatsapp oder email zu
    Preis ist 700€.
    Gruss

Ich würde mich zugunsten meiner 2. 916 von meiner RS 250 trennen. Bilder würde ich bei Interesse zuschicken. Nicht billig, konkret 9000€ VB, dafür definitiv einmalig.
    Hier die Eckdaten:
    - Bj. 1999
    - Rossi-Replika
    - erst ca. 3600km!
    - neue Shark-Komplettanlage mit 0Km!
    - 2. Shark-Komplettanlage mit neuen Endtöpfen
    - Reifen neu
    - Puig-Racingscheibe klar
    - Umbau des Rahmens wg. fehlender Erstzulassung, gleiches Baujahr jedoch nun ital. Modell, d.h. ohne Kat, andere Bedüsung und höhere Leistung
    - technisch und optisch quasi im Neuzustand
    - TÜV neu

Bei zmg sind sie aber schon lange nicht mehr lieferbar. Die Anlage hat eine Eg-Be und es wäre schön, wenn gegenteilige Behauptungen begründet würden. Nur einfach vom eigenen Fehlkauf zu erzählen und Frust hier, an völlig unpassender Stelle loswerden zu wollen, finde ich freundlich formuliert unangebracht. Darüber hinaus war ich nicht einmal der besagte Verkäufer. Um welche Anlage es hierbei ging, wurde auch nicht genannt, nur einfach mal so pauschal in den Raum gestellt; wahrscheinlich eine Racing-Anlage mit manipulierten Nummern? Ich habe für beide Endtöpfe die Neuteile-Rechnung vom Importeur, welche sie klar als EG-ABE-Version für die 250er RS ausweisen, als auch die schriftliche Information von eben diesen, dass sich die Krümmer in der zugelassenen Version als Austauschanlage nicht von der Racing-Ausführung unterscheiden.