Beiträge von binselino

    mit der Quetschkante usw kennich mich bestens aus, meine Zylinder sind auch runtergefräst, vllt habich auch falsch ausgedrückt, ich meinte die Kit Dichtung war die 1,2 ,1,3 und 1,4
    nun gibts halt noch ne 1,5 isses nach dem Motto viel hilft viel oder ist schon wieder zuviel des guten?

    Biete hier eine intakte 23D70-23C an, weitehin eine CDI,diese jedoch ohne Stecker. Beide Geräte stammen aus einer 99 RS 250 und wurden durch eine ignitech ersetzt.


    SAPC 100€
    CDI 40€


    mfg

    Drehmoment.... keine Ahnung es reicht zumindest für die Schieber aufzumachen :D
    es werden keine 5V draufgegeben sondern nur im mV Bereich bei 100% sind bei mir so ca 2800 mV


    geh für deine zwecke mal in nen Modellbauladen und kauf dir nen analoges Stellservo, weis net genau wie weit die momentan gehn aber 10kg Stellkraft iss kein Thema!
    mfg

    @ sholloman
    hab auch den 0-8 DS drinn, HD 290/300 ,pj 30, maj und paj sind 0,8 und 1.0.
    Wobei ich wohl noch mit dem 0-9 DS probieren werde, das hatt bei der Arrow untenrum auch einiges ausgemacht,und die pj werd ich auch mal mit 27,5 testen....
    wennich zeit hab unds wetter mal wieder besser wird

    @ Ärmel, bei uns wars schon recht warm am WE, war auch nur ne grob antastung der Düsen trotzdem mit gutem Ergebnis, zum Sommer hin wirdse ne nummer magerer bedüst.


    @ Tobias, wie du sagst im mittleren Bereich geht ganix, bin ewig die Arrow gefahren da ist man in der mitte etwas verwöhnt :D, ja obenrumm kommste schön, mal sehen was ich mit der Ignitech noch rausbügeln kann :smiling_face_with_sunglasses:

    Hi Leute,
    hab das WE mal meine Tyga re/li anlage schön bedüst und getestet, bin etwas entäuscht von der Leistungsentfaltung, bis die Schieber kommen geht ja nix aber auch garnix, obenraus iss OK.
    Vorher hatte ich die alte Arrow Version drauf, die ging schon schön von untenrumm los.
    Wie ist es bei euch mit der Tyga, genauso? oder habich nen Setup fehler was ich eigentlich nicht glaube.
    mfg