Warst du nicht schon im NSR-Forum?! :D
Edit by Benny:
1: Was ist daran schlimm?
2: kein Grund jemand einen Arschsmilie zu zeigen!!
Warst du nicht schon im NSR-Forum?! :D
Edit by Benny:
1: Was ist daran schlimm?
2: kein Grund jemand einen Arschsmilie zu zeigen!!
Ich sagte ja, dass ich noch mit dem Verkäufer reden muss. Ich habe NIX telefonisch vereinbart oder zugesichert :D Wollte mich hier einfach mal genauer informieren bevor ich iwas kaufe von dem ich keine Ahnung habe. Nächste Woche werde ich mir die RGV mal mit nem Kumpel, der auch 2Takterfahrungen hat genauer unter die Lupe nehmen. Das Letzte was ich tun werde ist eine Maschine überstürtzt zu kaufen!
So weit, ich danke allen hier im Forum für die Antworten und melde mich nächste Woche wenn ich genaueres weiß.
gruß, RGVogel
Hat jemand mit Förster Schiebern Erfahrung sammeln können? Fischer und Förster unterscheiden sich preislich ja doch um ne Ecke^^
gruß
Wie gesagt, habe erst oberflächlich mit dem VErkäufer geredet, denke so 15-20tkm.
Ich kauf die Maschine nur, wenn sie fährt!!
Wie oft öffnest du deinen Motor um alles nachzusehen? Was kosten Fischer-Schieber?
gruß, Vogel
Hallo,
Ich gehe jetzt mal das Risiko ein und erstelle diesen Fred, die SuFu wollte nicht..
Ich möchte mir nächste Woche eine Suzuki RGV 250 von bj. 90 kaufen. Modell VJ22B.
Ich habe mich mal hier etwas durchs Forum gearbeitet, konnte aber nichts darüber
finden, warum, wie und ob ich überhaupt die Auslassschieber wechseln muss?
Kaufpreis ist 1500-1700€, Motor wurde wohl überholt... ich habe jedoch erst
oberflächlich mit dem Eigentümer geredet, da ich die Maschine zufällig gefunden
habe...
Vielleicht könnte jemand etwas über die RGV diesbezüglich schreiben. 2-Takterfahrung
habe ich bereits, ich weiss auch, dass es mehr zum basteln, als zum fahren ist...
gruß, Vogel