Ich muss noch 3 mla auf die Arbeit
Beiträge von kwax
-
-
Zitat
Original von F41TH
Ich find's bemerkenswert dass er sogar zugibt im 2. Gang bei Vollgas (rechnerisch 59km/h) gefahren zu sein :D
Laut tacho sinds knappe 80 aber egal
Ich kann sowas wenigstenz zugeben im gegensatz zu dir mr. perfekt
-
gut du kannst deutsch ich bin begeistert
-
-
Ne das war nur mal wieder ein dummes komentar von Herrn F41TH unseren alles könner
-
Ehrlich gesagt ist mir das scheiß egal was mitr den Gesetzen ist
Herr F41TH es war vollgasund fast hätte ich in den 3ten schalten können aber da war schon die 50ziger zone
-
Ja und weiter?
Was willst du mir damit sagen -
Zitat
Original von faeka
STIMMT, DAS IST AUCH EINE UMGEWÖHNUNG, NUR ABER MIT DEM VON DIR GEBRACHTEN BEISPIEL NICHT ZU VERGLEICHEN... DU HAST GRADE NOCH BEHAUPTET, DAS WENN DU EINEN BOCK ERST EINMAL NEN PAAR WENIGE WOCHEN GEFAHREN BIST, DU IHN SO GUT KENNST, DAS EIN ÖFFNEN KEIN PROBLEM MEHR IST so, nun schlaf gut! und lass dich nicht ärgern!
hab ich da jetzt behaupted das ich meine früher aufmachen würde?
Egal ich werde mich nie an solche behinderten gesetze halten
Dumme frage kann ich wenn ich meine RS offen zulasse ein kleines kennzeichen nehmen? :biggrin:
-
stimmt aber nach der probe zeit geht es dann nicht anders wenn da auf einmal doch 130 ps schieben statt 34 ps
das ist genauso eine umgewöhnung -
im falle eines unfalles seit mit ihr mit schuld da hilft euer führerschein auch nicht! ihr seit dann auch am arsch
Klar geht es um die innere stärke
Und was soll das jetzt mit dem 25 jährigen?
Ich bin 18 2jahre fahrerfahrung und ich darf legal offen fahren wer sagt dann das ich reifer bin vllt. bin ich dann noch beklopter? dann ist es aber legal wen ich offen fahr super
aber komischer weiße darf ich sofort ein auto mit 1000 ps fahren als wäre das nicht eine schlimmere waffe
egal ich geh jetzt pennen mir wird das du dumm
muss eh um 5:45 aufstehen gn8