Beiträge von Hosch

Hallo,
    habe noch reste von 2 motordichtsätzen!
    Folgendes ist noch vorhanden:
    1x Auslassschieber gehäusedeckel dichtung
    2x Auspuffdichtung Groß
    2x Auspuffdichtung Klein
    2x Wasserpumpendeckel dichtgummi
    Diverse andere dichtringe, sowie kupferdichtungen.
    2x Kühlwasserflansch dichtung(die von dem Wasserpumpendeckel, soweit ich mich entsinne)
    3x Zylinderkopf-Dichtung
    1x Getriebe-Dichtung

verkaufe nur gesammten Satz!
    denke das 25€ ok sind!

Bei Fragen oder interesse bitte PN!

MFG David

Ohjee^^ nur 700???... hmm, ich hab so um die 7000 glaube ich... aber muss jetz auch erst mal jede menge schrauben!! is doch so einiges verschlissen! woher das wohl kommt :nixweiss: :biggrin:

so habe jetz endlich noch einen gefunden...
    Ich erkläre dieses Thema somit für geschlossen!

Noch mal danke für eure infos!

MFG Momo

Also ich habe auch eine komplett anlage von shark drauf... zumindest sieht die gehau so aus wie die von shark(weil nix draufsteht, GARNIX;-))... der klang is tierisch.... zur leistung kann ich leider noch nix sagen da ich noch mit 34PS zufriedengeben muss:(
    Aber verkährt is die anlage gewiss nicht! Hab nur legendlich im ganzen inet keinerlei infos zur dieser anlage gefunden, nicht mal bilder!?

MFG MOMO

Hi,
    ich suche nen K1000 Lederkombi von FLM Größe 48!(War letztens mal im angebot bei Polo) Problem ist, das es den nicht mehr in meiner Größe gibt :mecker: und auch nicht mehr zu ordern ist :bash:!
    Anprobiert hatte ich ihn da mal... allerdings Jacke und Hose in verschiedenen Farben...
    Also wenn irgend wer dadrausen in der großen weiten Welt noch einen FLM K1000 Kängurulederkombi in Größe 48 hat, BITTE MELDEN!!!!

Danke im vorraus!

Gruß, euer Hoschi