Beiträge von JesseJames

Bei den Temperaturen reicht 1/3 Kühler abdecken/kleben. Natürlich nicht wenn man über die Landstrasse bummelt. Dann muss es etwas mehr sein.
    Erfahrungswerte, da ich immer ohne Thermostat fahre.

Dann hattest Du keinen funktionierenden Kühlkreislauf mit Luft im System.

Hi,

wenn Du sagst das Dein Kühler kalt war, dann liegt es bestimmt nicht an einer falsch funktionierenden Anzeige.
    Selbst bei dem Wetter müsste nach einiger Zeit der Kühler zumindest lauwarm sein.

Wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe, dann hast Du nicht entlüftet?

Hallo,
    auf Deinen Bildern sieht das Kühlwasser aber sehr klar aus. Sicher das es nicht Kondens ist?

Hast Du den Kühlkreislauf richtig entlüftet? Falls Du nicht genau weißt wie, kann ich Dir per PN einen Auszug aus dem WHB oder eine Kurzanleitung schicken.

Dann wie RA schon geschrieben hat, teste nochmal Dein Thermostat, das muss sich bei 48-52 Grad öffnen.
    Bei circa 65 Grad muss es mindestens 7 mm offen sein.

Kühler kannst ja mal durchspülen, dann siehst Du ja ob der Durchfluß noch gewährleistet ist.

Falls dein Thermostat kaputt ist, ich hab noch eins komplett mit Gehäuse auf Lager.

Cheers

Zitat Maratuk: "so nerve genre... Hehehe"

Ist laut seinen eigenen Angaben Schlosser und schreibt dann weiter oben sowas : "...haben alle die geschwungennen schwingen und dachte das meine vieleicht noch die alte geschweißte hat..."

Beim betrachten meiner Schwinge sind mir aber auch Schweißnähte aufgefallen.

Desweiteren war die Signatur unter aller Kanone, allerunterste Schublade mit "arsch etc"

Was will man da erwarten? Auf Blödeleien ernsthafte Antworten zu geben? Dann bekommt man "nerve gerne" als Antwort.
    Nee sorry. :nuts:

Mal ernsthaft Achim: Nein, versuche Dir nicht die Schwinge der Mito einzubauen. Poste mal ein Bild Deiner Maschine, dann kann man Dir auch definitiv sagen was Du für eine hast.

@norev: wird nix eng hier, distanziere mich ausdrücklich. Ich fahre eine 91er Lucky :teacher: ist nicht vergleichbar mit normalen VJ22B :D :smiling_face_with_sunglasses:

Edit: :hehehe: War natürlich bierernst gemeint das es nur ein wahres Mopped gibt :drink:

Deine Signatur ist unterste Schiene.

Auf Deine Frage bezugnehmend:

Die Mito Schwinge ist ein absoluter Pflichtkauf für Qualitätsbewusste "trocken grip, schräglage +, relativ haltbar und günstige Reifen" Fahrer. Du solltest dann aber auch konsequenterweise noch die hintere Bremse von der Yamaha DT 80 einbauen.

Ist echt eine Schande das wir das gleiche Motorrad fahren :teacher:

Cheers

Ist es nicht das, was an der RGV richtig Spaß macht? Ab 8000 rpm richtig Feuer :D
    Fahre Jollys und für die Stadt reicht der Vortrieb unter 8 locker.
    Wenn ich Schub von unten raus will, hol ich mir ne Duc

Cheers