und andere waren ohne kickstarter unterwegs, da am Gewicht gespart, aber jedesmal übers anschieben gejammert ![]()
Beiträge von Marcoh78
-
-
Der Auspuff der Förster RS geht mehr in richtung spezialanfertigung, wenn ich das richtig mitbekommen habe war das ne gekaufte Jolly. Welche er aber nochmal "geöffnet" und umgeschweißt hat.
-
Spooky ist doch sogar auf eigener Achse angereist, wenn das kein beweis für die Standfestigkeit ist dann

Und getankt haben wir auf der fahrt natürlich ganz normal, also kein AVGAS oder ähnliches.
-
Alles Gute zum Geburtstag Rainer
-
So, auch trocken und heil zu hause angekommen.
Ich kann nur sagen es war ein Äusserst gelungenes Wochenende, nochmal vielen Dank an die Organisatoren!p.s. SCHRÖÖÖDA!!!
-
So, auf gehts. Noch eben ne Klausur schreiben und dann ab auf die Bahn, bis später dann beim

-
Steht schon ein paar Tage länger drin, ist ja auch ein stolzer Preis! Aber da du aus Recklinghausen kommst ruf da an und sieh sie dir in Natura an, ist ja quasi um die Ecke. Erst dann kann man auch was dazu sagen ob der Umbau ordentlich gemacht ist.
Der Spiegel geht meiner Meinung nach mal gar nicht

-
Besenwagen ist super, dann schaff selbst ich es dieses Jahr :biggrin:
-
sehr schön geworden, freu mich sie bald in Natura zu sehen. -
Wie oben schon beschrieben suche ich einen Alu-Flansch für ne Jolly Anlage für RGV.