Oh ja, der Typ beim letzten Kaffe war der Hammer. Hat durchgehend gequatscht aber trotzdem nichts gesagt ![]()
War ne nette Runde, schade daß das Wetter nicht besser war. Aber wenigstens sind wir nicht nass geworden.
Gruß Marco
Oh ja, der Typ beim letzten Kaffe war der Hammer. Hat durchgehend gequatscht aber trotzdem nichts gesagt ![]()
War ne nette Runde, schade daß das Wetter nicht besser war. Aber wenigstens sind wir nicht nass geworden.
Gruß Marco
4. Ich, evtl mit nem Kollegen aufm Falschtakter
Muss morgen nur noch meine Verkleidung wieder anbauen. Und wenn dann noch das Wetter mitspielt bin ich am Sonntag da.
Natürlich nur wenn nicht schon wieder verworfen, war ja mächtig ruhig hier in der letzten Zeit ![]()
Also mit dem Kellermann Geber funktioniert alles wunderbar. Jetzt nur noch die Leitungen ein wenig verstecken und ich bin zufrieden.
Danke für die Hilfe.
Steht das in der Montageanleitung :shock: Werde ich morgen mal prüfen, wie das so ist, Anleitung gesehen und gedacht: Brauch ich nicht, kann ja wohl noch nen Blinkergeber anklemmen. Sind ja nur 3 Klemmen. Und da waren sie wieder meine probleme :biggrin:
Benny
Du hast ja das Kombiinstrument der RS verbaut, kenne das jetzt nicht so genau. Hast du denn auch nur eine Blinkerkontrollleuchte?
Danke erstmal allen für die schnelle Hilfe bis hierher...
Blinkergeber habe ich mit den Worten "Ich brauche einen für Led-Blinker" gekauft. Also geh ich mal davon aus das ich den richtigen bekommen habe, zumal ich mit dem Verkäufer von Polo auch noch über die problematik gesprochen habe.
Wenn ich die Kabel vertausche geht nichts, also geh ich davon aus das sie richtig angeklemmt sind ![]()
@ Gammanator
Blinkergeber habe ich getauscht, sind drei Klemmen belegt. Bezeichnung war B,L und E wenn ich mich jetzt nicht irre. War auf jeden fall Plus, Masse und Blinkerplus laut beiligender Anleitung.
@feaka
Werd ich morgen nochmal ausprobieren.
Hallo, nachdem ich mir wie einige ja wissen auf dem zu Volkers Treffen meine linken Blinker "fachmännisch" entfern habe. Wollte ich meiner kleinen heute nen Satz LED Blinker gönnen.
Gesagt getan, rundum neue von Polo besorgt und angeklemmt. Schalte den blinker links, Ergebnis ALLE 4 leuchten :shock:
Das ganze gleich mal mit stellung rechts probiert und das selbe ergebnis.
Gut, da war doch was mit nem anderen widerstandswert der LED's also los und nen anderes Blinkrelais besorgt. Angeklemmt und Nix
Jetzt geht in keiner Stellung irgendwo eine LED an. Keine Sorge habe den Stecker auch entsprechend der neuen Klemmbezeichnung geändert.
Hat irgendjemand ne Idee woran das liegen könnte?
Bevor ihr euch mal wieder über den Kollegen ärgert einfach mal hier draufhauen ![]()
Wenn dann noch jeder seinen Nick hier veröffentlicht können wir uns gegenseitig vermöbeln :biggrin:
Oh man, was ein Pech. Aber wie schon erwähnt, wichtig ist das dir nichts passiert ist.