Suche o.g. Schrauben.
Viele Grüße
Beiträge von burni321
-
-
Hallo, habe an meiner RS einen Schaltautomaten von Gufi. Er funktioniert ordentlich und die Zündunterbrechungszeit ist einstelllbar. Ich weiß allerdings nicht, ob es dafür die nötigen Papiere für den TÜV gibt. Ich fahre nur Rennstrecke mit meinem mopped.
Gruß Lutz -
Der Peter will seine gerade verkaufen. Die steht auf der IGK Homepage zum Verkauf.
-
Suche eine Aprilia RS 250 oder eine RGV 250 bis 2000€. Angebote bitte als PN
-
Heckrahmen gekürzt, Schrauben durch Alu ersetzt oder hohlgebohrt, Umlenkhebel der Schwinge aus Titanblech gefertigt, Tyga Anlage, Kühlwasserausgleisbehälter geändert, auf Gemischschmierung umgebau- Ölbehälter entfällt, sämtliche Kabel die nicht benötigt werden entfernt, Zündschloss entfernt , alles was auf der Rennstrecke nicht gebrauchtwird gibts nicht mehr, Racingtankdeckel, GFK Heckverkleidung
-
Hi, habe meine RS für die Rennstrecke umgebaut und jetzt fertiggestellt. Sie wiegt fahrfertig aber ohne Sprit 125kg. Dabei habe ich fast komplett auf teures Carbon verzichtet. Wer hat sein Mopped auch erleichtert? Mit welchen Mitteln? Und um wieviel Kilogramm.
Gruß Lutz -
Hi, habe schon mal so einen Umbau gemacht. Ich habe damals die hintere Hälfte des Heckrahmens abgesägt und mit Aluprofilen der Dimension 20x25mm wieder hergerichtet. Ich habe damals eine Schablone aus Holz gefertigt, um sämtliche Punkte beim zusammenschweißen genau festlegen zu könnem. Für die Innengewinde( hinten oben) habe ich mir aus Rundmaterial passungen gedreht und diese in die Profile eingeschweißt. Der Rahmen war dann mit dem alten Stahlrahmen identisch, wog ein kg weniger. Wenn man Alu schweißen kann oder jemanden hat ist das alles kein problem.