Beiträge von Chris_RS

uhh aber vorher zylinder runter... ist doch eh schon son riesengefummel hinterm kühler :frowning_face:

würd da auch eher zu nem helicoil satz tendieren, stabilität soll fast besser als original sein und das beste dran, du kannst die alte schraubengrösse weiterbenutzen.. sonst viel spass bei schiebergehäusebohrung anpassen.. achja, dichtung sitzt da auch noch, schöne fummelei. helicoil dürfte aber auch nicht ganz so billig sein..

Mir hat der gute geantwortet... bin da auch etwas interessiert dran :winking_face:

Von daher denke ich dass da Einsteiger nicht die Probleme haben werden. Leide zwar nicht wie Marco an "Leistungsmangel" sondern eher an Nullerfahrung, schätze da aber meine mangelnde Erfahrung als gravierender ein. Nachdem mir da aber einige Mut gemacht haben (ne Kamil+Marco) denke ich dass ich ,geregelte Finanzen vorrausgesetzt, dabei sein werde. Zumal dann ja auch viele in etwa Gleichaltrige anzutreffen sein werden.. fahr zwar mittlerweile Falschtakter, aber innerlich... :winking_face:

So long..

Zitat

Original von schrauber crack

"karre"? ich les´ immer nur "karre"?

Motorrad, Mopped, Bock, was auch immer...

Hatte nur teils das Gefühl dass AdR wegen der Streckenbeschaffenheit für Anfänger geeignet sei. Scheinbar beschränkt sich diese Anfängereignung ja auf das Instruktorenfahren von RTN, demnach könnte man als Anfänger genauso gut jede andere Strecke wählen bei der ein Instruktorenfahren angeboten wird. Sehe ich das richtig?

Bei den Ringterminen wird ADR nur halt immer als besonders anfängerfreundlich hingestellt, nach dem Motto "da muss man gefahren sein bevor man auf 'richtige' Strecken geht" ..

Hatte sich jetzt angehört als ob das auch gegen die Strecke geht, von wegen Auslaufzonen etc.. Oder war das nen anderer? Egal..

Ging mir auch nicht drum Anfängerlike erstmal ein bisschen ohne Gegenverkehr durch die Gegend zu schwenken sondern wirklich mal auf ne Rennstrecke um mal Grenzen ausloten zu können und die Karre ordentlich zu prügeln..