ZitatOriginal von Dirk01
Probleme haben aber nur die, die hier im Forum mitlesen.
Der Rest fährt einfach.
Dem ist nichts hinzuzufügen
ZitatOriginal von Dirk01
Probleme haben aber nur die, die hier im Forum mitlesen.
Der Rest fährt einfach.
Dem ist nichts hinzuzufügen
Hört sich gut an!!!
Wenn ich sie noch habe, komme ich mit der RS, wenn nicht dann mit der Duc.
lG
Flo
Rund um den Befestigungspunkt sind zwei Bleche zur Versteifung? angeschweißt.
Hallo Leute,
Ich würde gerne diese Auspuffbirnen ohne ESD verkaufen. Es sind entweder italienische order Cup Birnen. So wirklich zu 100 konnt ich das nicht herausfinden. Es sind keine Markierungen drauf. Die Anlage ist aber definitiv leer.
Ich habe die Befestigungspunkte des Hitzeschildes zugeschweißt, alles sandgestrahlt und mit hitzebeständigem Lack lackiert. Jetzt sieht sie aus wie neu. Innen kein Ölkohle vorhanden, wie man auch auf den Endoskopbildern sieht.
Versand nur in der EU, Versandkosten kann ich bei Interesse dann individuell mitteilen.
VB 180€
Kontakt entweder hier oder unter f_voges@gmx.at
lG
Flo
ZitatOriginal von angerer42
Die Cup-Birnen haben definitiv kein Abdeckblech und keine Mutter. Zudem wiegen die Cup-Birnen deutlich weniger als die Serienbirnen. Auch befindet sich an den Birnen kein Bügel, wie auf der ital. Anlage. Die Bohrungen für die ESD sind ident mit der Serienanlage bzw. ital. Anlage. Auch die Flansche passen 1:1. E-Nummer gibt es bei den Cup-Birnen keine.
Mehr Unterscheidungsmerkmale wüsste ich jetzt nicht. Hab selbst ne Cup-Anlage inkl. DLR-Dämpfer.
ZitatOriginal von sholloman
Die ital hat kein Abdeckblech...
Dürften die Solfer sprich cup sein, erkennbar an dem Rohr Stück nach der Birne...
Aber warum wurden beide Birnen aufgeflext?
Also wie jetzt?
Warum die aufgeflext wurden?
Liegender Zylinder:
Ölkohle ist auch keine drin :D
Was es ist kann ich trotzdem nicht sagen, egal ich stell sie mal zum Verkauf rein.
lG
Flo
Also die Anlage ist definitiv leer, ich hab grad in beide Anlage reingeschaut:
Stehender Zylinder:
lG
Flo
Wie ist denn die Ausführung der Abdeckblechbefestigung bei der italienischen Anlage? Ist das eine Nietmutter oder nur eine Mutter außen am Blech angeschweißt?
So schaut sie jetzt aus:
Die beiden Bleche neben der Befestigung wurden sicher nachträglich aufgeschweißt:
Noch weitere Details:
lG
Flo
ZitatOriginal von Rs-fahrer
Die italienischen haben aber ne Nummer oder
Nummer ist keine drauf. An den Stellen, wo die Nummer sein sollten, wurde aber auch nix verschliffen oder so. Einzig an der Halterung der Birne für den stehenden Zylinder wurde ein Blech aufgeschweißt.
lG
Flo