10W oder 100W?
wollte nur anmerken, dass 10W sehr wenig sind, das originale abblendlicht bzw. die birne braucht schon allein 55W, aber das is ja nicht der einzigste verbraucher...
edit: die originale lichtmaschine leistet 180W...
mfg k3
10W oder 100W?
wollte nur anmerken, dass 10W sehr wenig sind, das originale abblendlicht bzw. die birne braucht schon allein 55W, aber das is ja nicht der einzigste verbraucher...
edit: die originale lichtmaschine leistet 180W...
mfg k3
von dem zeug würd ich lieber die finger lassn, da ists auch nicht gewiss obs hält, hatte nen kumpel mal getestet, hat 4 wochen ca. gahalten danach wars abgefalln...
mfg k3
schweissen ist doch kein großer aufwand, musste nix zerlegen nur den kompletten motor zu nem schlosser bringen der alu schweissen kann, den kurz drüberschweissen lassn und fertig, bei nem neuen blcok müsste er ja wieder alles zerlegen...
solang es nur der kleine haarriss ist, ists ja kein ding das zu schweissen...
mfg k3
ich denke solang es nur den wasserkreislauf betrifft, besteht die möglichkeit das gehäuse bzw. den haarriss zu "überschweissen", dann musst du nicht extra wieder das gehäuse teilen... so wär mein tipp, ich denke das material ist einigermaßen gut schweissbar...
mfg k3
suche immernoch einen krümmer und nen kotflügel...
*10zeichen*
kann man das wirklich so sehen?, ich mein, der originalsensor ist direkt über dem kopf angebracht und dein nachgerüsteter ist davon erheblich weiter entfernt... soll keine kritik sein, ich möchte nur wissen ob du das auch beachtet hast...
mfg k3
hallo,
ich suche einen gebrauchten Sportkrümmer für eine aprilia rs 125 mit rotax 122, egal ob gianelli/arrow mit/ohne abe, jolly 107, jl oder sogar xx, einfach mal alles anbieten...
desweiteren suche ich noch einen vorderen kotflügel für eine aprilia rs 125 vom Baujahr 96-05 passend, in schwarz oder rot oder auch carbon, in anzusehendem zustand;)
ebenso suche ich eine günstige gabelbrücke passend für meine rs, eine vom neusten modell mit den aussparungen wäre mir am liebsten, "lackzustand" wäre egal, da sie eh eloxiert bzw. gepulvert wird...
mfg k3
hehe, musste grad schmuzeln als ich des glesn hab^^, kein thema, aber ne 8400er hab ich schon drinne:D
suche aber immernoch nach ne CDI und nem polrad