Hallo Leute ich bin 17Jahre alt, und werde bald meinen Motorrad Führerschein machen!!!!
Meine Frage ist, was ist besser für einen Fahranfänger, eine 350er Rd ypvs oder eine Rgv vj22 oder die Yamaha Tzr 250 oder eine Kawasaki ZXR 400???
Mfg
Walther
Hallo Leute ich bin 17Jahre alt, und werde bald meinen Motorrad Führerschein machen!!!!
Meine Frage ist, was ist besser für einen Fahranfänger, eine 350er Rd ypvs oder eine Rgv vj22 oder die Yamaha Tzr 250 oder eine Kawasaki ZXR 400???
Mfg
Walther
Hallo, weisst du wieviel die Rd Neu Gekostet Hat?????
ich Glaube nicht oder?????
Gruß
Hallo Leute , ich bin ja jetzt 17Jahre alt, und bin gerade in meiner Ausbildung als Landmaschinenmechaniker!!!!! einen Vorvertrag habe ich schon in der Hand!!!!
Meine Hobbys sind Hauptsächlich Zweirädern!! (Habe selber RD 350 YPVS)
Und jetzt meine Frage:
Denkt ihr das ich als Landmaschinenmechaniker eine gute Zukunft habe???
oder wäre ich bei der Zweiradbranche besser aufgehoben????
Also ich könnte immer noch Umsteigen, da das 1. Jahr sowiso das Gleiche ist!!!!
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus
Hallo wist ihr welche nummer der Kabelbaum von der Vj22 hat,
bj 1991 und 1992
ich habe einen mit dieser nr.36610-22D60, und ich weiß nicht für welches Model-Bjaujar?
gruß
Hallo, hätt ich alles, da, sag mir was du zahlen möchtest, dann bekommst du das von mir gruß
Hallo Jungs, ich möchte gerne wissen was an der Vj22B anders ist als bei der Vj22A
Hallo ich möchte wissen, ob die stecker von der 21er zündung an den kabelstrang von der 22er passt.... danke schon im vorraus
Hallo wie viel Luft kommt in den Stoßdämpfer Vj 22
Danke schon im Vorraus
Hallo mal recht vielen Dank
werde es mal probieren, ist ja nur für ein paar Tage
original bedüst ist der auch gruss