Beiträge von FuBaR

Schönes Bike, Thorsten.

Hast du die Rastenanlage von MB? Falls ja, dann warst du wohl schneller als ich. :loudly_crying_face:

Zu den Blinkern... ich hab vorne die LED- (4 W) und hinten die Halogen- Kellermänner (6 W). Mit 10 Ohm parallel geschaltet an jeder Seite bin ich mit dem original Relais wieder auf die richtige Blinkfrequenz gekommen.

Kaltmetall wird nur eine unschöne Übergangslösung sein, da die Schweißnaht im angrenzenden Bereich der Löcher sehr dünn sein wird und du daher großflächig von aussen auftragen müsstest. Da es dir sonst wahrscheinlich an einer anderen Stelle durchrosten wird.

Zu der Dichtmasse kann ich dir nix sagen. Nur wenn du die Kupfer-Dichtung meinst, kann ich dir nur raten diese nicht direkt bei Aprilia zu bestellen, mein Händler braucht mittlerweile 12 Wochen... aber wozu gibts Fischer?! :)

edit... au man brauch ich lange zum schreiben...

Ich weiß noch, als ich mir eine Kombi zugelegt hatte, hat der Verkäufer erwähnt dass man für nur 40 € Aufpreis sich die Farbkombination aus allen Standardfarben selbst zusammenstellen kann.
    War im Dainese Pro Shop in Do, hab aber keine Ahnung ob das bei jedem Dainese-Händler so ist...

Hatte auch schon an Fiedler gedacht, aber wenn da die Versandkosten noch draufkommen würden, wäre es teurer geworden als direkt bei Aprilia, und da hat sich die Lieferzeit halt von ner halben woche auf jetzt (hoffentlich) 4 1/2 verschoben...

@ Wou: Danke fürs Angebot, aber hab auch nur ungern nen Zug "nutzlos" rumliegen.

Hi,

ich brauche noch eine (oder 2)Federführung (Verschraubung des Chokezugs mit dem Vergaser). Wär nett wenn einer eine für mich übrig hätte?! Hab das Teil zwar schon beim Händler bestellt, warte aber nun schon 3 1/2 Wochen drauf, und es soll keine Seltenheit sein dass sowas mal 5-6 Wochen dauert

Bild:

MfG,

Michael