ja tut mir sorry , ich war beim vertragshändler und der meinte dass dies normal sei
trotzdem danke für eure antworten
mfg
Ferl
ja tut mir sorry , ich war beim vertragshändler und der meinte dass dies normal sei
trotzdem danke für eure antworten
mfg
Ferl
ge halt ab. Tatsache ist dass ich mit meiner Vorderbremse jetz nach dem Einbau der neuen Radlager keine Probleme mehr habe. Ich wollte eigentlich nur wissen ob es diesen kleinen Abstand auf der Seite der Tachowelle auch bei anderen gibt. Ok Spiel war vielleicht der falsche ausdruck weil wackeln tut ja nichts.
will auch sowas haben :shock: :D, woher bekommt man ein komplettes kit? Von HPI gibt es ja nur die Cdi und die auch nur für RS 02-06???
laut Explosionszeichnung sind alle Teile drinne. Durch die kaputten Radlager hatte mein Reifen vertikales Spiel, hat man den Lenker jetz nach links und dann wieder nach rechts eingeschlagen bewegte sich dich Bremsscheibe eben auch vertikal im Bremssattel, was zur Folge hatte dass die Bremsbeläge rein und rausgedrückt wurden. Nun muss man auch wieder am Bremshebel pumpen damit man wieder Druck in die Leitung bekommt.
----> ja nee is klar
ps: unfahrbar ist es nicht, es fährt sich um einiges besser wie vorher und wackeln tut da auch nichts, bloß find ich es beunruhigen zu wissen da unten stimmt irgendwas nicht.
Hi Leute,
ich habe gestern meine Radlager vom Vorderrad gewechselt, da meine alten Lager "pulverisiert" waren. Beim Zusammenbau der Vorderachse ist mir aufgefallen, dass auf der Seite der Tachowelle noch ca 2-3mm Spiel sind. Ist das normal? Kann dass der Grund sein warum meine Radlager Schrott waren? Ahja und dass war übrigens auch der Grund dafür warum ich meine Vorderbremse nie richtig entlüften konnte.
MfG
Ferl