Beiträge von Faster_NL

Wiso die schreiben doch beide das sie kaum Zeit haben am Moped zu schrauben, nur am Wochenende. Also schließe ich daraus mal das sie in der Woche arbeiten müssen...

Das sehe ich genauso, laufen tut das teil wie die hölle aber eben 4 bis 5 Grad zu kalt. Na ja ich warte mal ab bis es draussen wärmer wird, also über 20 grad und dann überleg ich mal ob ich etwas abklebe

Moin,

so ich hab meiner 250er wieder zusammen. Dran sind jetzt neue Fischer Schieber. Jolly Anlage, Boyesen Membrane, 300 - 320 er Bedüsung und n neuer Lufi einsatz. Alles Teile von Fischer. Vorher hatte ich minimum 53 bis 55 Grad Motortemperatur. Nach dem die neuen Teile drin sind nur noch 47 bis 50 grad, ok beim Brutal heizen auch schon mal bis 56 aber das ist ja n bissel wenig. Denke mal das es an der Gemischkühlung drurch die größeren Düsen liegt.

Frage: Schadet die niedrige Temp, und was kann man am besten dagegen tun?

Moin,
    ist der Blindschieber im Gehäuse irgendwie gesichert? Hab den Deckel runter bekomme das Tel aber net raus, warscheinlich derbe verußt.

PS: Hat noch jemand ne gebrauchte Rave für ne 99er RS rumzuliegen?

MfG Faster

Bei der 99er RS 250 setzen bei angepasster Fahrweise auf der Strecke eigentlich nur die Rastenschützer auf, aber die kann man ja abschrauben. Ich habs in Anneau einmal gehabt das mir der Krümmer (original) aufgestezt hat das lag aber daran das ich beim kurvenwechsel nicht richtig im Hang-off war. Da hats mir dann auch sauber das Hinterrad ausgehebelt und ich stand im Kieß. War aber n Fahrfehler. Also eigentlich setzt da nix auf

Lol, du bist ja voll das Ass! Warst du überhauptschonmal auf ner Rennstrecke? Ich glaub du hast zuviel MotoGP im Fernsehn geguckt, hast keine Ahnung von überhaupt irgendwas und laberst hier nur dumm rum. Und das sich dieser Manuel mit seiner Uralt-RS da in Anneau gelegt hat ist zu 100% seine eigene Schuld. Und da braucht du mit deiner leienhaftigen Aussage hier auch nicht veruchen irgdendwas dazu beizutragen, du hast eh keine Ahnung davon. Fahr lieber weiter im Kreisel und überlasse uns die Rennstrecken.

Ich fand das WE in Anneau absolout perfekt, vorallem das Wetter und die Leute. Hat tierisch Fun gebracht, vorallem am zweiten Tag als wir frei fahen und ein bischen batteln konnten :D

Greetz NL-Racing